Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM7020 HD Absturz bei Timerendzeit

avgb5c - - DM7020HD

Beitrag

Nach der Aufnahme ( Box ist im Standby) kann es vorkommen, daß sich die Box aufhängt. Speziell wenn die Aufnahme über Mitternacht läuft. Wenn ich am Morgen schaue, steht anstatt der aktuellen Uhrzeit die "Absturzzeit" (in meinem Fall das Timerende) am Display, z.B.: 0:07 Uhr. Die Festplatte läuft immernoch. Die programmierte Sendung wurde allerdings komplett aufgenommen. Ich muss die Box abschalten und neustarten, anschließend funktioniert wieder alles einwandfrei! Kennt jemand diese Problematik…

• Ich kenne dieses Problem ebenfalls, seit ich ein USB-Stick angeschlossen habe und ein Swap-File eingerichtet habe. Die Meldung kommt bei jedem Neustart, lässt sich aber mit der Exit-Taste leicht entfernen. Ich bin schon beruhigt, das dieses Thema bekannt ist und ich nicht der einzige mit dieser Meldung bin. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Entwicklern von Newnigma2 bedanken für das, aus meiner Sicht, beste und konfortabelste Image, daß mir bekannt ist. Solche Kleinichkeiten sind in Wir…

• Radiologo deaktivieren

avgb5c - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Es wäre toll, wenn das Radiologo einfach deaktiviert werden könnte. Ich kenne diese Funktion noch von meiner alten dm7020s mit gemini image. Hier konnte einfach das Logo komplett deaktiviert werden. Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich dies im Newnigma2 machen kann, wäre ich sehr Dankbar.