Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragBei den Abraham Lincoln Vampir Film in HD zb....ich glaub is falsch geschrieben Ot: Was neues zur KinoKiste
-
Ich glaube das Image von dem Datum war nicht richtig Update fähig....
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragWenn das wieder geht wäre das WAHNSINN......so kann das neue Jahr beginnen Evt. kann man ja noch das fixen das der Jobmanager bei den A-Z Filmen klappt.
-
mmmhhh......also das Webinterface habe ich noch drauf. Mir war es nur aufgefallen das wenn ich den Webadmin lösche die Stream Plugins nicht mehr funktionieren. Mal testen was passiert wenn ich das Webinterface lösche.....
-
Hey Leute... ich weiss nicht obs hier schon mal besprochen worden ist, mir ist was aufgefallen. Ich habs Image installiert und ein paar Plugins fürs Streamen installiert. Ich habe das bei meiner 800SE und der 500HD gemacht. Habe vorher so wie im ersten Post geschrieben ein paar Sachen deinstalliert. Wenn man das Pluin "webadmin" deinstalliert dann funktionieren die Stream Plugins nicht mehr. Es werden dann keine Serien/Filme angezeigt. Also falls einer das Problem hat, schaut ob ihr das Pluin we…
-
Alles klar Danke Joey
-
Es lief bei beiden Boxen das Update durch. Es steht aber bei beiden Boxen: Enigma2 Version: 2012-12-20-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2012-12-14 Is das so richtig? Oder muss da was anderes stehen nach dem Update vom 28.12.
-
BeitragHey dirtylion... Also ich kann nur für mich sprechen. Ich schätze deine Arbeit. Ich find das echt klasse das einer seine Zeit so opfert für die allgemeinheit so was zu machen. Ich habe keinen Plan davon wie man Pluins macht. Ich freu mich immer wenn ich irgendwelche neue Pluins sehe und benutze sie. Man/ich denkt garnicht daran wie viel Arbeit das ganze aber ist. Also wenn du Zeit, Lust, hast es zu updaten......gerne. Wenn nicht....auch gut. Ich kanns verstehen. es gibt wichtigeres im Leben. Als…
-
Seltsam.....ich habe das Update gemacht. Habe es online über die Box installiert. Muss dann bei Info nicht stehen das heutige Datume des Images? Bei mir steht noch was vom 20.12.2012.
-
BeitragSchade...das war mit das beste Plugin
-
mhhhh.....wenn ich per telnet ein update mache habe, habe ich aber immer noch bei Information das Datum vom 20.12. Ich habe init 4 opkg update Es werden auch Daten geladen. Aber nach nem Neustart is alles gleich. Außerdem bei opkg --force-maintainer upgrade passiert bei telent gar nix.
-
BeitragIs das bei euch auch so das in der A-Z Liste der Jobmanager nicht funkt? Nur zu testzwecken
-
BeitragIst das normal das wenn man Filme aus der A-Z Seite aussucht das der Jobmanager seinen dienst verweigert?
-
Echt? WOW....ja dann muss ich mich anschließen. TOP Arbeit Jungs. Weiter so. Am WE folgt meine Dream 500.
-
Ich nochmal....mir ist aufgefallen, das jeden zweiten Tag wenn ich auf Plugins gehe also ins Menü, bei jeden Plugin was ich auf der Box installiert habe ein Dreieck mit einem ! drin ist und wenn ich auf Software Aktualisieren gehe jedes Plugin neu geupdatet wird. Kommen so oft Updates? Aber von jedem Plugin?
-
jawoll.....hab es. Danke. Genau das Teil habe ich gesucht.....
-
Jo...installieren kann ich, aber wo finde ich Einstellungen für das Plugin? Wo ist es verknüpft?
-
Es geht um das Plugin: Blaue LED bei Aufnahme Als ich noch das 3.3.2 drauf hatte lief das Plugin. Beim unstable nicht.....oder doch? Woran kann das liegen? Andere Plugins kann ich installen.
-
Ok...den Installationspfad habe ich gefunden. Das Plugin auch. Der LEDManager. Das blöde wenn ich es installen möchte kommt: IPKG error status: Collected errors Was kann das sein? Läuft evt. das Plugin nicht mit dem unstable Image