Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.
-
Hallo Leute, ich habe jetzt auch auf das unstable image gewechselt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders manche Plugins Mir ist aufgefallen das wenn ich über DCC per FTp Plugins reinspielen will, finde ich keinen TMP ordner. Bei dem normalen Image gab es den Ordner und ich konnte dann offline Plugins installen. Wo muss ich beim unstable image Plugins reinschieben damit ich sie offline installen kann. Ich benutze auch den flashexpander. Desweitern gibt es ein Plugin womit ich die blaue LED einst…
-
Hallo Leute, ich habe jetzt auch auf das unstable image gewechselt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders manche Plugins :D. Mir ist aufgefallen das wenn ich über DCC per FTp Plugins reinspielen will, finde ich keinen TMP ordner. Bei dem normalen Image gab es den Ordner und ich konnte dann offline Plugins installen. Wo muss ich beim unstable image Plugins reinschieben damit ich sie offline installen kann. Ich benutze auch den flashexpander. Desweitern gibt es ein Plugin womit ich die blaue LED e…
-
Wo kann ich es downloaden?
-
Picon Loader
BeitragDas heißt die nächsten Images also 3.3.3 oder so werden mit dem OE2.0 erscheinen? OT an: Wo kann ich das Image mit OE2.0 laden? Ot aus:
-
Picon Loader
BeitragDeine Arbeit ist super. Alle Plugins die ich bisher nutzen konnte sind super Aber... das OE2 haben einige noch nicht. Von daher wenn du weiter so geile Plugins machst dann mach die auch für das 1.6. Nur meine Meinung. Ist nix gegen deine Arbeit.
-
Muss ich den Port für den Eintrag für die Dreambox machen? Was für eine Bezeichnung muss ich einstellen? Das geht nicht. Wenn ich bei dreMote die https Adresse eingebe von der 1 Dream aber den Port 81 eintrage komme ich aber immer auf die 1 Box nicht auf die andere. Weil in der Adresse ja der Port mit bei ist von der ersten box dyndns Adresse.org:1234/ Das ist der Port der ersten box also nicht 1234 sondern ein anderer Alles klar...Denk Fehler...es lüpt. Danke euch
-
Hey Leute... Folgendes....ich habe 2 Dreamboxen. Eine hat ne Portfreigabe damit ich über mein Iphone die Box von außerhalb timen kann. Als Router hab ich ne fritzbox. Ich habe die 1 Box mit ner Dyndns Adresse verbunden. Jetzt möchte ich das mit der 2. Box auch machen. Damit ich die auch timen kann. Aber.. bei der fritzbox kann man nur 1 Dyndns Adresse eingeben. Gibt es irgendwie ne möglichkeit damit ich beide Boxen unabhänig von einander timen kann? Also online mit dem Iphone?
-
Ok..ich sehs...dann nicht
-
TOP Plugin.... Kannste noch Schlager als auswahl mit rein nehmen?
-
Es fehlen die Picons im Um Netz: Pro7Fun/HD RTLNitro SKY Atlantic und andere SKY Sender. Haben nen neue Farben die Sender von Sky. tagesschau24 glitz/HD RTLCrime HD Gruss iceman (Andree)
-
Hey Leute... Habe mir bei Amazon den Delock eSata/USB Adapter bestellt, um meine Festplatte an die Dream 500 anzuschließen. Das Anschließen geht zwar, aber die Platte wird nicht erkannt. Warum? Es ist eine eSata Platte auch ein eSata Case. Es hat auch aussen den eSata anschluss. Habe aber kein eSata auf eSata Kabel. Muss ich etwa so ein Kabel haben?
-
UNITYMEDIA HD programme
BeitragEs ist momentan nicht möglich mit irgendeiner Emu die PRIVATEN HD zum laufen zu bekommen. Dazu zählen: RTL HD SAT1 HD PRO7 HD Kabel1 HD VOX HD Super RTL HD RTL2 HD Evt. irgendwann geht es bestimmt. Aber momentan nicht. Die laufen NUR mit UM Hardware. Das kommt aber nicht von UM sondern von den Sendern selber. Die wollen das so.
-
Hey Leute... Seit dem neusten Update ist mir aufgefallen das wenn man in seinen Bouquets ist, auf einen Sender geht, dann steht ja rechts immer um was es sich genau handelt und um was es in der Sendung geht. In älteren Software Versionen stand unten recht unter der Beschreibung in gelb was NACH der Sendung auf dem Kanal kommt. Also es wurde die nächste Sendung angezeigt. Warum ist das nicht mehr. Fand ich ganz hilfreich. In der Version 3.22 war das noch.
-
Hey Leute... Ich habe bei Unitymedia meinen Kabelanschluss. Ich habe mir die HD Option gebucht und bekomme nun eine neue SC. Eine UM02. Auf meiner jetzigen SC habe ich SKY und Unity Digital Tv OHNE Um HD. Ich möchte mit ner Dream 800 auf ne 500HD homesharern. Meine frage.... Was ist besser für SKY? Umbuchen von I12 auf Um02 oder SKY alleine auf der I12 lassen, und beide Karten in die Dream 800 stecken zum sharen.