Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
@zeff, danke bei mir hatte ich das gleiche Problem. Jetzt ist alles gut Gruß
-
mediacenter_0.9.3
BeitragZitat von deepblue2000: „4Jahre alte Packages in nem OE2 ... *schütttel* aber wenn du es versuchen willst, entpack das ipk mit 7zip , das data.tar entpacken und dann manuell auf die box per ftp schieben... *no risk no fun*“ Danke so hat es hingehauen
-
mediacenter_0.9.3
BeitragZitat von sparksofinsanity: „homeys-bunker.de/dm800/projects/MediaCenter/ Die Pakete haben alle die falsche Architektur für OE2.0 Images das sind alles mipsel Pakete die können sich gar nicht installieren lassen. Du benötigst ein mips32el Paket oder du entpackst das Paket und kopierst den Inhalt manuell auf die Box. Ob das Plugin dann korrekt funktioniert kann ich dir nicht sagen - habe ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt.“ Wie schon gesagt, es läuft auf einer Gigablue mit OE2.0 Zebradem un…
-
mediacenter_0.9.3
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Das Plugin wird schon seit 5 Jahren nicht mehr gepflegt das kannst du getrost entsorgen.“ Schon möglich, hatte es bisher immer in Gebrauch. Was mich stutzig macht ist das es beim OE 2.0 Zebrademimage und im VTI auf einer VU+ Solo2 problemlos läuft
-
mediacenter_0.9.3
BeitragNachdem ich jetzt das OE 2.0 geflasht habe klappt leider die installation von mediacenter 0.9.3 nicht mehr. Gibt es ausser dem vorinstallierten Mediaplayer einen der mit dem mediacenter 0.9.3 vergleichbar ist ? Das Mediacenter war einfach klasse.
-
Festplatte löschen ?
BeitragOk, ich danke Euch, dann steht dem neuflash nichts mehr im Wege Gruß
-
Festplatte löschen ?
BeitragMoin, ich möchte das neue 4.02 aufspielen (vorher 3.3.2) meine Frage, wird meine interne Festplatte sofort erkannt oder muss diese neu initialisiert bezw. gelöscht werden ?
-
RE: Secondstage
BeitragZitat: „Original von nixkoenner steht hier in der 6. zeile“ Sorry, aber das es hier im Forum steht weiß ich, meine Frage war ob ich es auch auf der Box angezwigt wird
-
RE: Secondstage
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Badmax Kann mir irgendwo sehen welchen secondstage man drauf hat ? Ich habe jetzt das letzte Newnigma2 3.3.2. drauf. Gruß“ warum ist das interessant ? ich weiss nur das clone besitzer da aufpassen müssen“ Ich habe von Clone nichts geschrieben, ich wollte es wissen weil ich die Box nach 4.0 Flashen möchte.
-
Secondstage
BeitragKann mir irgendwo sehen welchen secondstage man drauf hat ? Ich habe jetzt das letzte Newnigma2 3.3.2. drauf. Gruß
-
Sport Portal 2.1
BeitragDanke
-
Sport Portal 2.1
BeitragZitat: „Original von dirtylion ich behebe das.. nur im moment fehlt mir die zeit. sorry..“ Kein Problem dann warte ich halt, ich dachte nur das ich was übersehen habe Thx
-
Sport Portal 2.1
BeitragZitat: „Original von mifeld Im Posting #1, die Version 1.5 ;)“ Das steht da Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von dirtylion: 07.11.2011 19:34. also denke ich mal das es nicht die funktionierende Version ist, oder ? Gruß
-
Sport Portal 2.1
BeitragMeiner stürzt jetzt immer ab wenn ich die Paarungen aufrufe wo kann man die überarbeitete Version runterladen ?
-
Sport Portal 2.1
BeitragZitat: „Original von dirtylion die fehler sind behoben das plugin ist morgen im unstable zu finden..“ Danke für das update, gibt es das vielleicht auch als ipk ? Gruß
-
Zitat: „Original von Kiesel76 Hallo, Ich besitze seit einer Woche eine DM8000 mit dem neuesten newnigma Image. Bisher keinerlei Probleme. Heute beim Radiohöhren ist mir beim Blick auf den Tv aufgefallen das rotierenden Zahnräder zu sehen sind. Die Fehrnbedienung hat nicht mehr reagiert. Es war swr3 an mit dieser "rass" Funktion, also das internetseiten zur Musik angezeigt werden. Es half nur ein Neustart des Gerätes. Eine Crashlog gab es nicht. Habe jetzt mal ein bisschen dazu im Netz gesucht un…
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragKann man nach dem neuflash eigentlich wieder zu einer älteren Verion zurück ? Gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragKann ich die Box normal über Lan flashen oder muss ich DreamUP_1.3.3.9 nehmen ? Gruß Ps. Sorry, ich habe den passenden Thread dazu gefunden, die 8000 normal über lan und die 500 - 800 HD sollten über DreamUP_1.3.3.9 geflasht werden. Danke
-
Bei mir lauft es auch nach dem Onlineupdate auch ohne Probleme Gruß
-
Zitat: „Original von MaTriXsMarT Hi Friends Is a timeslot on any driver that does not work by May 1 have found this on another forum: Blaue Taste - Newnigma Services - Werkzeuge System - System Einstellungen transponder time nein then put the box and restart. This has already helped me in Grtz MaTriXsMarT“ Siehe ein paar Seiten zuvor Gruß