Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Und jetzt hat es mich auch erwischt, Box hängt sich urplötzlich beim zappen auf Gruß

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.2

Badmax - - DM7025

Beitrag

Das ging aber flott DANKE

• DM 7025(+): Newnigma2 v3.2

Badmax - - DM7025

Beitrag

Kann das mal einer Übersetzen

• Multi-Mediathek?

Badmax - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von tom264 da steht das die multimediathek läuft. du bist der einzige hier der unbedingt den seit 3 jahren nicht mehr supporteten mediaplayer installieren will...“ Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auf........ wäre da nicht der Threadstarter. Naja egal ich suche eigentlich nur ein Tool das mir meine Divx-Filme abspielt die auf Platte liegen, bei einigen Filmen zickt die Box rum und spielt sie einfach nicht ab. Gruß

• Multi-Mediathek?

Badmax - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von el_che Auf meiner 800HD mit 3.1.6 läufts auch ohne Probleme.“ Hier steht doch das es laufen soll zwar auf der 800er aber mit dem neuen image Gruß

• Multi-Mediathek?

Badmax - - Plugins

Beitrag

Bin wohl der einzige bei dem es nicht klappt Gruß

• Multi-Mediathek?

Badmax - - Plugins

Beitrag

Ich habe versucht Homeys MediaPlayer-Deluxe v0.6 auf meiner Dream8000 mit dem Newenigma 3.1.6 zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Meldung 0 Pakete installiert ?????? Kann mir jemand helfen ? Gruß

• DM8000: Newnigma2 v3.1

Badmax - - DM8000

Beitrag

Im ganzen Thread 2 user bei denen es klappt werde wohl noch warten..... Gruß

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

Badmax - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= [labermodus:on] Badmax, das problem ist, dass das image einer stätigen entwicklung unterliegt, nicht nur wir bauen ständig unsere eigenen sachen um, sondern müssen auch noch auf änderungen/erweiterungem im cvs reagieren. dabei können sich auch Fehler einschleichen, updateschwierigkeiten oder komplikationen bei einzelnen Userumgebungen, etc., näher möchte ich da nicht drauf ein gehen. wir sind immer schnellstmöglich dabei, unsere fehler zu fixen und fremdfehler weiterz…

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

Badmax - - DM8000

Beitrag

Beim lesen des Threads stelle ich fest das so hoch bejubelte Image doch noch einige Fehler hat. Ich wollte es auf meiner Dream 8000 testen aber damit werde ich wohl noch bis zum nächsten update warten. Bisher läuft auf meiner das Nabilo, da dort kein update auf den Kernel 1.6 gemacht wird, wollte ich mal etwas anderes probieren, naja dann warte ich eben noch etwas. Gut das es diesen Thread gibt . Gruß

• Totalfootball1.5

Badmax - - Plugins

Beitrag

Dieses Plugin gibt es für Enigma1 und ist absolut klasse, gibt es etwa vergleichbares für Enigma 2 ? Gruß

• Neu

Badmax - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, bin der neue und möchte mehr über das Newnigma erfahren. Bin eingeflichter Nabilofan aber da es nicht mehr aktualisiert wird auf der suche nach einem neuen Image. Ich freue mich auf Euch und auf die Neuigkeiten die ich hier lesen kann. Gruß Zu mir : Bin 51, wohne in NRW habe eine Dream 600, Dream 500, Dream 8000, 2 Dboxen2, Dream7000