Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragZitat: „Original von MarcNRW ... und bietet viel mehr Möglichkeiten als das "offizielle" 3.3.2“ vor allem sind die plugins unter oe 2.0 interessanter und sterben nicht irgendwann aus die threads sind für mich als neulich ehrlich gesagt noch etwas unübersichtlich. da muss ich mich noch etwas orientieren. daher vielen dank für die links und sorry für die etwas dümmliche rumfragerei!
-
Beitragöhm, ich dachte das 3.3.2 wäre bereits auf oe2.0 ? so hats mir zumindest ein bekannter erzählt bzw ich hab das so verstanden. da ich im board dieses als aktuellstes immage gefunden habe, ging ich auch davon aus. ich brauche also das 4.0? habe das bisher so verstanden, dass dieses wiederum rein experimentell ist? ist ja auch kein thread dazu vorhanden bzw. nichts angepinnt oder so...
-
Zitat: „ Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird. “ ich nehme an, du meinst diesen teil? als neuling ist mir nicht so ganz klar, wie das gemeint ist. es muss erst ein neues image geflasht werden, bevor ein neues image geflasht wird? welches neue image…
-
Beitragdu meinst also ein aktuelles stable image? wenns aber nur diese kleinigkeit ist, kann ich auch damit leben. sofern die ursache dafür nicht weitere probleme bereitet, verschiebe ich die entpackten dateien einfach per DCC ins entsprechende verzeichnis. neustarten muss ich dann ja so oder so. aber ich bin insgesamt noch am rumspielen und testen von newnigma2. sprich die endgültige entscheidung für eine version ist noch nicht gefallen...
-
Beitragalso gibt es noch keine lösung dafür?
-
Beitragso, ich habe nun dieses image drauf gezogen. allerdings wenn ich offline plugins installieren möchte, bekomme ich die fehlermeldung "cannot satisfy dependencies" was bedeutet das? die plugins waren zb movie2k, laola1tvlive oder moviestreamer (alle aus dem feed hier)
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
Beitragoh mann, bin ich dämlich! ich bin vollkommen im thread verrutscht und habe mir auch direkt das falsche image drauf gezogen werde einfach mal das "richtige" drauf ziehen und probieren, ob dann alles erwartungsgemäß funktioniert...
-
Beitragdoch, habe den link aus dem ersten posting verwendet. hier habe ich gerade folgendes dazu gefunden: Zitat: „so nochn bissle tuning wenn ihr picons wieder haben wollt code: 1: rm -rf /picons 2: mkdir /usr/picons 3: ln -sf /usr/picons /picons so habt ihr auch die picons auf dem stik wenn ihr sie installiert “ hängt es vielleicht daran? habe ehrlich gesagt nur den flashexpander heruntergeladen, per ftp in den flash geschoben und lokal installiert.
-
Beitraghallo zusammen! ich bin gestern (von gemini) auf dieses image umgestiegen. ausser dass es von der menüführung noch etwas ungewohnt ist, gefällt es mir bis jetzt sehr gut. nur habe ich zwei kleine probleme: - kann ich bei der online-installation auch mehrere erweiterungen anwählen, die dann anschliessend nacheinander installiert werden oder geht das nur einzeln? - beim installieren von picons wird nach dem speicherort gefragt und im flash werden nur 4-5mb angezeigt. ich habe aber den flashexpande…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die Plugin-Pakete auf unseren Feeds funktionieren nur mit Newnigma2 Images richtig. Wenn du das Plugin mit einem anderen Image nutzen möchtest dann mußt du das Paket entpacken und das Plugin-Verzeichnis nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren.“ wollte kurz rückmeldung geben: habe alles neu aufgesetzt, flash-expander installiert usw. dann hat es funktioniert, die entpackten dateien in den o.g. ordner zu verschieben -> neustart und läuft. (die…
-
das wiederum kann ich aber ganz normal installieren, richtig?
-
vor der installation entpacken und in das genannte verzeichnis schieben? und anschliessend läufts oder sind noch weiter schritte nötig?
-
Zitat: „Original von dirtylion mit dem richtigen image wäre dir das nicht passiert installier dir gst-plugins-good-flv liegt auf dem feed ! OE 2.0 !!“ OE 2.0 habe ich. ich gebe zu, ich nutze aktuell das gemini-image. war einfach "damals" das erste, was mir empfohlen wurde und jetzt habe ich mich daran gewöhnt. also mit o.g. plugin sollte es auch trotz "falschen" image funktionieren, ja?
-
hallo zusammen! ich bin neu hier im forum und habe mich zunächst nur für dieses plugin angemeldet, da ich genau sowas schon lange suche. ich habe versucht, die .ipk über die konsole zu installieren und bekomme folgende fehlermeldung: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-newnigma -laola1tvlive: * gst-plugins-good-flv * * Cannot find package enigma2-plugin-newnigma2-laola1tvlive. root@dm800se:~# was mache ich falsch?