Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.
-
Vielen Dank für die Infos ! Worüber ich nichts gefunden habe, sind Bouqets bzw. Favoritenlisten bzw. wie man sich eine gängige Senderliste aus der roten "alle" erstellen kann und was die zur Verfügung stehenden Erweiterungen machen (gibt´s da ne Beschreibung ?). Ist es möglich u. sinnvoll sich dieses neue Gemini3 mit darauf zu installieren ? martl28
-
Hallo, irgendwie hab ich es jetzt mit dem Internetexplorer geschafft, das newnigma2-ipk-weekly-dm8000-05_01_2018.nfi zu flashen. Ich such noch nach einer detaillierten Doku (wie ich z.B.schnell Sender in bestimmter Reichenfolge aus gesamter Kanalliste rausfiltern kann und für d. nfi u. wo ich Zusätze bzw. verschiedene Oberflächen /Skins finde). Ich hatte vorher OoZoon drauf ? Kann ich ev. auch von dort schon bestimmte Features wie eine Favoritenliste entnehmen ? Danke martl28
-
Box über LAN angeschlossen; Browser chrome verwendet. Virenscanner Avira aber müsste über DCC (war alles grün schon "durchgängig sein !?). martl28
-
Hallo, ich habe meine DM 8000 mit d. Image: newnigma2-ipk-weekly-dm8000-29_12_2017.nfi über d. Browser neu geflasht. Es kam auch keine Fehlermeldung u. er forderte zu neuen Booten auf. Man sieht das schwarz weisse Enigmalogo u. darunter d. ca. vierfünftel gefüllten Kreis. Dann tut sich aber nichts mehr. Hab dann nochmal neu geflasht – dasselbe. Was kann ich tun ? Danke martl28
-
Hallo, ich habe bei meiner DB7080HD das OS: 4.3.1r14-2017-09-01 (müsste das Neueste sein, da ich mehrfach auf Software aktualisieren war) plötzlich immer einen Absturz, wenn ich von dem „Red Button“ auf den jeweiligen Sender zurück gehen will. An was kann das liegen ? Kann ich die Senderliste sichern u. ev. ein neues Image (ev. besseres? oder neuestes Gemini dazu spielen ) Danke martl28
-
Hallo root1980, was meinst Du "ist auf dem feet" muß nicht mal ein skin.deb bauen ? Danke an Euch alle für die Geduld bei einem "Begriffstutzigem" martl28
-
bei Euch hab ich kein dbackup unter Suchen gefunden. Ist das das Richtige ?: nachtfalke.biz/908-plugins-oe2…ckup-sichern-flashen.html ?
-
Installiert hab ich das dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz und runtergeladen hab ich newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-12_09_2017.tar.xz. Ich würde gerne das newnigma2 .-Image mal installieren aber eben wie gesagt das installierte gerne behalten bzw. zu sichern um es ggf. wieder mit allen jetzigen Einstellungen wieder zurückzuspielen. martl28
-
Wenn ich aber den Link von Dir weitergehe, komm ich auf : siehe screen. und wenn ich´s downloade ist es genau auf das Image dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz von Euch ? Im screen hab ich da das 4. runtergeladen ! martl28
-
Hallo, welche Unterschiede gibt es bei dem bei mir installierten Image dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz zu dem dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz von Euch ? Wenn man es "testen" will - wie kann man das bisher installierte mit allen Einstellungen sichern, um es wieder vollkommen in "altem" Zustand wiederherstellen zu können und was braucht man dazu (Editor...)? Danke martl28
-
Na ja, ich hab noch 1 wohl schon dagewesenes Favoriten-Bouquet und wollte das wenn möglich so wie es ist zu "Experimentieren" gneau gleich kopieren - weiß ich aber nicht wie das geht. So hab ich halt d. Bouquet von den "alle Sendern" geholt. Finds aber trotzdem blöd daß ich die Nummerierung innerhalb des Bouquets nicht von 1 ab machen kann bzw. kapiers nicht . Ich hab eigentlich nicht so viele Bouquets ! Das "rote" mit allen Sendern, das schon da gewesene Favoriten- u. das jetzt von mir neu zu e…
-
Hallo, ich hoffe, daß ich hier richtig bin: ich habe eine DB7080 mit Image: dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz Ich wüßte nun gerne, wie ich die Sender in einem neu erstellten (aus alle Sender )Bouquet – so um nummerieren kann, dass diese mit 1,2,3…usw. anfangen. Jetzt haben sie ja Nummern, die ganz durcheinander aus der „alle Sender-Liste“ sind. Danke martl28