Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.

• Wieder mal Bluetooth Dongle

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von aldern2000: „nim ein flach band kabel geht auch super “ Sind beide Pole weiblich aber der Dongle brauch doch ein männliches Gegenstück, oder?

hyde - - DM920UHD

Beitrag

CI ist belegt. Ich warte mal ab was die Antenne bringt.

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Im Gerät oder raus führen?

hyde - - DM920UHD

Beitrag

@koepi Die passt? Könntest mir eine verkaufen?

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Ich war gewarnt habe den jetzt trotzdem bestellt und funktioniert lausig! Bin da auf den Thread gestoßen wo der Mod mit dem IPX Stecker gemacht wurde. Mein Dongle hat da schon was aufgelötet aber die Buchse ist wirklich winzig! Welche Antenne kann man da aufstecken?

• Seltsame Empfangsprobleme!

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Habe so ein Biegsames Leerrohr und da war es drinnen. Offenbar ist oben im Rohr das Wasser rein. Hat aber etliche Jahre gehalten. Jetzt habe ich es doch ausgegraben. Das Kabel war Nass, braun und teilweise Isolierung gebrochen. Habe es abgeschnitten und ober der Erde verbunden. Arte hat jetzt wieder 100%. Das war was ‍.

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Wirklich merkwürdig. Werde das Kabel mal ausgraben... Momentan habe ich die Schnauze voll :(.

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Ui, liegt offenbar an der Zuleitung, andere probiert und da gehts. Mal schauen wie ich das löse.

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Hallo! Ich habe an meiner dm920 3 Satschüssel, eine am Dach (diseqc A/B Astra Hotbird), eine Wave Frontier im Garten und eine im Garten am Masten mit Rotor). Nun gehen an der mit Rotor einige Sender nicht mehr d.h. speziell die am Transponder mit Arte HD und Das Erste HD etc.. 0 Signal obwohl alle anderen recht gut gehen. Wenn ich z.Bsp. auf 23,5 ost drehe geht auch alles. Bin völlig ratlos, habe heute einen neuen LNB bekommen und die Sender gehen damit auch nicht. Kabel überbrüft, Schüsseleinst…

• Frage zu Rescue Loader und Update

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Ok, Danke! Aber warum wird mir im Rescue Loader 103 angezeigt wenn die Version 3.14 ist?

• Frage zu Rescue Loader und Update

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Hallo! Ich habe mal nachgeschaut welche Version vom Rescue Loder ich habe. Dieser hat mir Nr. 104 angezeigt. Habe mir nun diesen runter geladen: "zImage-rescue-3.14-r0-dm920-20200715.bin" Ich habe diesen auf die Box in tmp kopiert und mit Putty installiert "flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm920-20200715.bin" Box hat es gemacht und DONE angezeigt. Wenn ich nun den Rescue Loder starte, wird mir '103 angezeigt. Ist das normal oder mache ich was falsch? Danke schon mal!

• Epg refresh komplett zurücksetzen möglich?

hyde - - Plugins

Beitrag

Hier bitte der log:

hyde - - Plugins

Beitrag

Habe ich natürlich! Will aber trotzdem nicht.

hyde - - Plugins

Beitrag

Ok, wie behebe ich das nun?

hyde - - Plugins

Beitrag

Funktioniert hat es aber EPGrefresh startet dennoch nicht mehr automatisch. Woran kann das liegen?

hyde - - Plugins

Beitrag

Danke Fred! Scheint funktioniert zu haben, war wieder auf Start. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert, hat die letzten Tage nämlich nicht mehr aktualisiert. Ich vermute ich habe da zu viel herumgebastelt. Grüße!

hyde - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ist es möglich EPG Refresh komplett zurück zu setzen? Ich habe es komplett deinstalliert und danach neu installiert aber es sind alle Einstellungen wie vorher! Irgendwie werden beim deinstallieren die Einstellung nicht mitgelöscht... Wie kann ich es direkt wieder auf Start stellen?

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Beitrag

ok.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Ok, Danke. Ist halt so...

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Beitrag

Es reicht ja schon wenn ich manuel auf den Sender gehe. Werde nochmal Sendersuche mit löschen versuchen. Könntest du mal auf den Sender gehen und schauen ob das bei dir auch passiert? Ansonsten egal, ich verwende den eh nie. Hatte den vor langer Zeit mal ins Bouquet geschoben. Interressant ist es trotzdem. Sendersuchlauf gemacht, kein Unterschied... rätselhaft.