Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.
-
[OT] aus MediaPortal
BeitragDer spinnt aber ordentlich... Was es für Typen gibt...
-
Orf 1 über VLC ruckelt stark
BeitragOk Danke. Dürfte also eher mit AMD Grafikkarten Probleme machen... Egal. Gelöst! Die Lösung war, einen alten Treiber von AMD (Februar) zu installieren. Jetzt geht es Problemlos. Unglaublich! Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe!
-
BeitragAm PC? Welche Hardware hast du?
-
BeitragScheint so. Auch mit Android geht es.
-
BeitragIch habe jetzt im VLC Player die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und seit dem läuft es tadellos! Nachdem es allerdings im Windows Media Player genauso ruckelt, hats da was... und liegt nicht nur am VLC. Ich habe allerdings einen Ryzen 5900x (12 Kern) und der macht das mühelos.
-
BeitragAber wenn es nur auf ORF 1 HD ist, hat es was anderes. Komischerweise bei Live Sendungen kein Problem aber sobald ein Film läuft. Ruckler und Freezer... Hm, unter Linux Mint läufts Problemlos, verstehe ich nicht...
-
BeitragJa, stehen alle auf PowerMode. Seltsamerweise scheint es jetzt zu gehen. Hatte zuvor von der Fritzbox auf den Switch umgesteckt. Muß ich jetzt noch eine Weile beobachten...
-
BeitragDanke für die Antwort! Gestreamt wird im internen Netzwerk, angeschlossen mit Lan Kabel von der Fritzbox 7590. Tatsächlich ist es nur bei ORF 1 HD so, alle anderen gehen Problemlos. Orf 1 ohne HD ist ebenfalls Problemlos. Brauchst du noch andere Angaben?