Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)
BeitragGuten Abend, neuerdings ist bei mir die CPU Temperatur Anzeige weiter unten... Die war doch erst oben mit im großen Feld, hat da jemand was geändert? f3a72c73af415bfb81332997129698df.jpg Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Schrauben an der 900er?
BeitragIch schau auch gern mal in der Kleinanzeigen Bucht, muss ja nicht immer was Neues sein, je nach Einsatzzweck... Der ehem. Buchhändler aus Amerika wird mir langsam unsympathisch, aber das ist O. T. , sorry.... Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Schrauben an der 900er?
BeitragKann bestätigen daß die HDD ruhig ist in der 900er. Läuft nur an bei Zugriff ( Liste der Aufnahmen, Temperatur Info, Timeshift....) Und ja, die 4 Schrauben sind für den "Schieber" Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Oscam Status Problem
BeitragOscam Status 1.3 scheitert mit u.g. Fehlermeldung. 5aa4d35afefddf9fd5f1d80e5b4f5a82.jpg Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
-
Oscam Status Problem
BeitragDie Quelle habe ich noch nicht erschlossen... Sorry. Danke schon mal dafür, werde das testen und berichten. VG Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Oscam Status Problem
BeitragBrauche .deb Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Oscam Status Problem
BeitragKann man halt direkt auf der Box schauen... Was hat das mit Versionsnummer zu tun? Wie gesagt, auf der 820 lief es. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Oscam Status Problem
BeitragGuten Tag zusammen, ich habe seit gestern die 900er , Oscam vom Feed, läuft. Oscam Status 0.61 konfiguriert, bei Auswahl "alle Clients anzeigen Greenscreen. lief auf der 820er einwandfrei. Über jeden Tip bin ich sehr dankbar, VG Grilletta board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40746/
-
Hbbtv rote Taste
BeitragJa, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach Änderung der FB und einem Gui Neustart funzt nun auch die rote Taste Danke Joey Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
-
RE:
BeitragIst die alte FB, hmm... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
-
[gelöst] Hbbtv rote Taste
BeitragFrohe Weihnachten! Auf meiner DM520 DVB-C funktioniert die rote Taste nicht für die hbbtv Funktion, Image ist aktuell. Muss immer übers Menü zu hbbtv. Bestimmt nur ne Einstellungssache, aber wo? Danke schon mal. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
-
HD+ Aktivierung
BeitragOder beim Weihnachtsmann mal ne aktuelle Box ordern, oe2.5 drauf und ohne viel Aufwand freuen... Die weiße hd+ sollte doch sogar noch mit cccam 2.3.0 normal laufen. Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
-
Idle Mode
BeitragDanke Joey, werde das weiter beobachten. Hdmi CEC ist aus und auch keine anderen Geräte im Einsatz, Box direkt mit dem TV verbunden. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
-
Idle Mode
BeitragHabe im Menü bei "langer Tastendruck" Ausschaltmenü anzeigen eingestellt. Das erscheint aber nicht. Komisch. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Idle und Standby...? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
-
Idle Mode
BeitragGuten Tag, Ich habe noch eine Frage zum Idle Mode. Wenn ich auf der FB die Box in den Standby schalten will, tut sie das manchmal, aber manchmal geht sie auch in deep Standby (ohne Netzwerkverbindung) . Oder ist das Idle? Wie kann ich das beeinflussen? Oder hat die Box ne Macke? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk