Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

• Wenn die Box nicht mehr durchbootet bleibt doch nur der Weg über rescue... Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Restore habe ich so noch nicht probiert, zumindest flashen des Backups über rescue klappte bisher immer problemlos, muss natürlich vorher runter von der HD Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Zitat von phantomias: „Ich habe ein Problem mit dem Backup. Ich mache regelmäßig Fullbackups. Nun musste ich meine DM820 neu installieren und dachte, ich kann ja dann das Backup zurück spielen. Pustekuchen. Ich konnte lediglich das allererste Backup zurück spielen, weil nur dieses im Katalog stand. Alle Backups liegen auf der HDD. Ich kann das Problem nicht lokalisieren. Jemand ne Idee?“ Wie genau hast du denn backup gemacht und wie wolltest du das zurück spielen? Gesendet von meinem XT1072 mit …

• Also ich nutze den sicherungsmanager aus dem Image, mache vollständige Sicherung und flashe dann über rescue neu. Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von root1980: „Hast du auf Experte eingestellt?“ Glaube nicht, die Box steht bei den Eltern, habe heute im Schnelldurchlauf geflasht, das habe ich wohl übersehen Da schau ich am Wochenende noch mal. Danke für Eure Tipps, super Forum und super Arbeit! Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• DM 520 HD Gui Neustart?

Grilletta - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Guten Abend, ich habe heute die Box erfolgreich neu geflasht, es fehlt aber der Menüeintrag "Gui neu starten"??? Sowohl im original Image als auch im NN2. Normal? Grüße Grilletta Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• MediaPortal (v2017)

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Der Code zum Eingeben stand doch direkt im selben Fenster bei Aktivierung der "Grauzone" äh User-Erweiterung, oder...? Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von jowicam: „Ich hatte ja gefragt, ob ich das log posten soll. Um Euch nicht mit dem ellenlangen Ding zu langweilen vielleicht nur einen (wichtigen) Teil davon. Und ich hatte freundlich gefragt, wo mein Fehler liegen könnte, denn ich dachte, mich an die Anleitung gehalten zu haben. Kein Grund, gleich schlechte Laune zu bekommen. Also: Wirklich Das ganze Log?“ Aber bitte in den Spoiler Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von masterblaster15: „Wenn nicht dann muss ich die Box mal am WE neu aufsetzen“ Oder das MP nochmal runter und wieder rauf... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von masterblaster15: „Bei keinen Film. Ich komme garnicht in das Menü von Kinox“ Mach doch mal ein Screenshot ☺ Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von masterblaster15: „Hallo also mir ist es wusch wie das MP jetzt aussieht. Aber ich habe folgendes Problem Wenn ich in User-Addition gehe und Kinox öffnen will sagt er mir gleich " Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-request und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen. Wo finde ich diese Abhängigkeiten? Danke schon mal für eure hilfe.“ dpkg -i /tmp/*.deb apt-get update apt-get -y -f install So installiert? Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von RETTCOM: „Wieso hat er nur 4 Anzeigen, ich habe im erste Bild 9 Anzeigen und dann noch 13 Anzeigen, wo ist das Problem.“ Ich habe nur 4 mediatheken aktiviert Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „Update v22.11.2017 - Zur Installation, Eingangspostlesen. (dpkg-dev / MPGZ) ! Listenansicht (mit MPGZ) wieder da. Zwischen den Kategorien mit links/rechts switchen“ Kann ich auch mehrere Listen zugleich anzeigen und nicht nur eine? db38aed259322f47143819000054d876.jpg Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von Darksniper: „Zitat von Grilletta: „Zitat von Darksniper: „Guten Abend. Bedeutet das Aktuell nicht das MP Update durchführen bis es hier ein GO gibt ? Letztstand MP v.9.1.2 Danke, mfg “ Siehe Titel des Threads...Ich mache vor JEDEM Update, egal ob Daily oder MP, ein Image - Backup. Bei mir schmierte auch die Box mit nem GS ab bei Update vom MP und nach Neustart war MP dann weg... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk “ @Grilletta Was soll ich mit deinem Post jetzt Anfangen !!!!!!! Ob du…

• RE:

Grilletta - - Plugins

Beitrag

Zitat von Darksniper: „Guten Abend. Bedeutet das Aktuell nicht das MP Update durchführen bis es hier ein GO gibt ? Letztstand MP v.9.1.2 Danke, mfg“ Siehe Titel des Threads... Ich mache vor JEDEM Update, egal ob Daily oder MP, ein Image - Backup. Bei mir schmierte auch die Box mit nem GS ab bei Update vom MP und nach Neustart war MP dann weg... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Weekly

Beitrag

Zitat von Joey: „Es gab noch kein Update. Das Image heißt DAILY, nicht zweimal Daily. Du musst schon bis morgen warten bis die Feeds neu gebaut sind.“ Kein Problem, trotzdem danke für den Hinweis und für den Fix Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Weekly

Beitrag

Fehlt bei mir trotz Update immer noch... Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - Weekly

Beitrag

Zitat von oZxS: „status: fixed“ Was wurde denn gefixt...? Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

• Bitteschön 6c6d26bf20596b949394c9b5b7cc45eb.jpg Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• Guten Abend, wenn ich mit blauer Taste ins Menü gehe dann fehlt bei Networkbrowser das Icon. Ist schon lange so, wollte nur mal drauf hinweisen. Grüße Schlumbi Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk