Hatte paar Wochen nicht rumgespielt an der Box und damit auch nicht neugestartet, weiß nicht wie die Uhr synchronisiert, Transponderzeit war auf AN. Weiß nicht woher die Abweichung kam...
Guten Abend, ich versuche eine mkv mit dts Ton abzuspielen, leider bleibt der TV auch mit downmix-option stumm. Fehlt irgendwas oder geht dts einfach noch nicht?
Zitat von Grilletta: „Wäre schön wenn Freitag die Optionskanäle wieder gehen... Gesendet von meinem XT1032“ BundesligaHD - Optionskanäle funzen wieder, vielen Dank! Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
Da war ich wohl etwas voreilig mit der Fehlermeldung... ☺ Vor dem Update liefen auch die HD - optionskanäle noch, werde wohl wieder zurückflashen auf die letzte Sicherung... Gesendet von meinem XT1032
Hallo zusammen, kann neuerdings keine mkv-filme mehr abspielen, weder von Platte intern noch über Netzwerk. Fehlermeldung : Diese Dreambox kann H.264 (High Profile) Decoder Streams nicht dekodieren. Danke für jeden Tipp. MfG Grilletta Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
Bei mir hat die 820HD mal willkürlich sich selber irgendeine ip-adresse gegeben, die absolut nicht zu meinem Netzwerk passte.... Auch manuell zuweisen ging dann nicht mehr, hab ne komplett Sicherung zurück geflasht, alles gut... Also immer schön Sicherung machen, gelle.... :cool: Gesendet von meinem XT1032
Also mein Frauchen interessiert nur der skin :o Und die 820 mit newnigma2 OE2.5 ist auf jeden Fall eine gute Wahl! Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk
Guten Abend zusammen, wenn ich im Mediacenter Bilder anschaue z.B. von meinem NAS, läuft im Hintergrund das TV Programm mit Bild und Ton weiter, kann man das irgendwie deaktivieren...? Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk