Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Nas Server-Beide Festplatten einbinden?

ash1 - - DM800

Beitrag

Die Zweite Festplatte taucht aber nicht auf.Steht nur Disk_2 da.Auf das Nas an sich kann ich so nicht zugreifen.Deswegen dachte ich mit der Freigabe vom NAS stimmt was nicht.Aber im gemounteten Verzeichnis vom Mediaplayer steht ja alles drin.Dann kann mein Fehler doch nur auf der DM liegen oder nicht?Kurioserweise,kann ich von der Dream auf den Mediaplayer zugreifen und von den Verzeichnissen dort (/home/media-erste FP,DIsk_2-Zweite FP)aus auf die Festplatten.Faktisch über den Mount im Player au…

• Nas Server-Beide Festplatten einbinden?

ash1 - - DM800

Beitrag

Ich habe bislang keine Lösung für folgendes Problem gefunden:Ich besitze einen Nas Server(CH3HNAS),welchen ich mit 2 Festplatten betreibe.Ich kann leider immer nur eine Festplatte darauf mounten.Nun könnte ich sagen,das die Zweite noch freigegeben werden muss,das ist allerdings schon geschehen.Ich besitze parallel einen Mediaplayer,über den kann ich problemlos auf das Verzeichnis Media-erste Festpl.,Disk_2-zweite Festplatte.Bittorrent,Datofolder usw. zugreifen kann.Wo liegt mein Fehler,das ich n…