Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 377.

• Newnigma2 v3.3.2 auf 800 se v2

pommesfrites - - DM800SE

Beitrag

sonst hätte ich es ja nicht geschrieben

• Newnigma2 v3.3.2 auf 800 se v2

pommesfrites - - DM800SE

Beitrag

warum warten, ist doch da das OE2 feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ auch wenn unstable da steht es läuft 1A habe zwar nicht die v2er, aber auch die v1 läuft damit gut

• Display schwarz, startet nicht

pommesfrites - - DM800SE

Beitrag

warscheinlich nen 800 hd clone

• LCD Picons werden nicht angezeigt

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

kann ich bestätigen bei der 8k *fix wird wohl gleich kommen*

• Problem mit 8000er

pommesfrites - - DM8000

Beitrag

Welches Image nutzt du denn? könnte es dann morgen mal testen

• Zitat: „Original von loremipsum Ich habe ein Komplettabo gebucht. Da ist es mir herzlich egal, wenn Sky neue Sender erfindet. Komplett = alle Sender. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal alle Zahlungen einstellen. Gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe. Da ich Sky ausschließlich für Golf HD gebucht habe, fühle ich mich ziemlich verarscht.“ mach du mal, da wirst du definitiv dann den kürzeren Ziehen, wenn dann mit Rechtsschutzversicherung sprechen, Anwalt und das tun was dieser sagt und ni…

• Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von goetzy200 Hi, der einzige der rummuckt ist @pph(picon-thief)! =)“ Ja LOL allein schon die Fußnote in seinem thread im Schlumpf Forum. "These files are not intended for publication in the SAT-Universe- and the Newnigma2-Forum!" Eigentlich sind die einzige welche Rechte haben die Sender denn das sind ihre geschützten Logos, aber egal wir wollen ja Friedlich in Ko Existenz Leben.“ geilomat, sorry aber das ist doch echt unterste schublade

• Dreambox startet Fernseher

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

Unter Einstellungen HDMI-CEC kann nur gerade nicht nachgucken, worunter genau es zu finden ist

• Zitat: „Original von grissli1 Hi, ja, ist genau das gleiche Problem. Auch mit AC3 downmix ein. Habe mir nun ein Makro programmiert, mit dem es momentan funktioniert: 1. Box ein 2. Sender RTL 3. Box aus 4. Box ein 5. Sender vor 6. Sender zurück So funktioniert sie nun. Habt ihr noch Ideen????? Viele Grüße Chris“ Warum AC3 downmix? geh doch auf stereo direkt

• Zitat: „Original von grissli1 Hi, jetzt habe ich mich wieder bis jetzt damit beschäftigt. Ist definitiv ein Problem der DB. Habe heute alles am TV anzeigen lassen, was der AVR ausgibt. Da habe ich gesehen, dass der TV das 1080i Signal der DB bekommt. Darauf hin habe ich auf die Menü-Taste der DB gedrückt und es hat das Menü angezeigt. Aktueller Stand: Es werden alle Funktionen der DB angezeigt (also HDMI-Signal da). Nur kein Sender. In der Senderliste wird auch nichts angezeigt. Erst wenn ich di…

• Zitat: „Original von Joey Zitat: „Original von TaTuEe Jetzt wollte ich einen CS-Server mit den Karten ins AZ stellen...“ Aus welchem Grund verwendest du nicht einfach die Box im Wohnzimmer als Server? ?(“ könne strom kosten *duq* ne spass beiseite, wäre interessant welche boxen es alles sind und vorallem welche karte

• DM 800se keine OLED Picons

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

und was steht in der config, wo die picons abgespeichert werden sollten? blaue taste..................

• HD800se datengrösse för movies

pommesfrites - - DM800SE

Beitrag

ich bezweifel stark das die cpu in der 800er stark genug sein würde

• UBIFS auf DM7020

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

jo opi ist es, es läuft bei mir

• steck die hdd aus spass mal an den PC und guck mal ob sie im bios erkannt wird nicht das du die box wegschickst wenn die hdd platt ist

• selber ausschalten...nach letztem update

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von neuerer ok thx. wäre natürlich gut gewesen, wenn das nach dem update erst mal standardmäßig auf deaktivieren gestanden hätte und keine meldung gekommen wäre, denn ich bin sicher nicht der einzige, dem es so geht...“ es war doch dick gesagt im update die abfrage wann? wo ist das problem?

• [erledigt]Beta 4.0: wo zu laden

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/

• Newnigma2 4.0 hbbTV sat1 rtl

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

mal ganz ehrlich wayne interessiert hbbtv in deutschland? es geht eh fast nix also? und der mist wird ehr nicht gehen solange drm drauf ist bzw. ne lösung gefunden wird. und an rooster: was treibst du????

• Newnigma2 4.0

pommesfrites - - Weekly

Beitrag

hast du jetzt 1 oder 2 probleme

• 800se LCd Picons

pommesfrites - - DM800SE

Beitrag

es gibt glaube ich nen picon paket auf dem feed das heißt lcd bunt oder so ähnlich nimm das einfach