Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 377.
-
RE: DM800 Flashexpander Picons
pommesfrites - - Weekly
BeitragZitat: „Original von Bigheat Moin möchte mir eventuell mal das Unstable für die DM 800 HD installieren natürlich in Verbindung mit dem Flashexpander weil sonst wird des ja nix. “ ließ mal: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 habe auf der 800se ca 13mb platz im flash mit picons edit: daher brauchste keinen flashexpender wenn du nur die "standard sachen" nutzt sollte dann auch auf die 800er passen da beide 64mb flash haben
-
Gruss aus dem Ruhrpott
BeitragGlück auf und herzlich Willkommen
-
Wiedergabe DTS-HD Masteraudio?
pommesfrites - - DM8000
BeitragNope. The high rate audio codecs are only sent out over HDMI. You would get the 1.5 Mb/sec DTS core audio though over Optical. zitat aus nem forum ausserdem hast du ja nicht geschrieben, wie du die 8k angeschlossen hast
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
pommesfrites - - Plugins
BeitragZitat: „Original von deca Hm ok... Das ist halt ne Heidenarbeit, da ich dir Files erst umtransferieren müsste... Hab das eig.immer extra so gemacht, da ja Linux nicht so gut mit Umlauten umgehen kann“ du kannst sie auch auf der hdd u.a. mit total commander umbenennen
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
pommesfrites - - Plugins
Beitragich vermute xhamster hat was geändert bekomme keine categorien anzeige mehr nur noch wenn ich auf new videos gehe bekomme ich die auswahlmöglichkeit und beenden geht wie berti67 und dhwz schon sagten auch nicht
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
pommesfrites - - Plugins
BeitragZitat: „Original von deca Er erkennt bei mir wirklich alle meine Serien, bis auf "Hör mal wer da hämmert"... Hier scheint er nichts zu finden - hat jemand ne Idee warum? Dateinamen sehen wie folgt aus: Hoer.mal,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi Gruß deca“ versuch mal ob es daran liegt: Hoer.mal.,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi ist nur ne idee weiß nicht ob es hilft, würde mich aber auch interessieren, wenn du eine andere lösung gefunden hast gruß pommes
-
Dm7025 Hd
pommesfrites - - DM7025
Beitragneue netzteil ist das sinnvollste! es hört sich wirklich nach dem problem an, hatte es selbst mal aber damals noch während der garantie welche hdd hast du denn verbaut bzw. möchtest du nutzen?
-
Iadyn plugin ipk
pommesfrites - - Plugins
Beitragich frage mich wo das Problem ist, geh auf den Feed zu deiner Box, lade es runter, kopier auf Box und installier da ausserdem wäre es hilfreich wenn man wüsste welche OE du nutzt
-
Zitat: „Original von wet die Kanalisten übernehme ich auch. alles andere wird neu installiert. DVD Player Fritzcall Tempcontroll2 Lotto epg search merlin musik Player skin: lt6 cccam für cs HD+ zur anderen box +Netzwerkanbindung 3x über den Browser eingebunden. bei OE2.0 noch Internet Radio“ und was hast du deinstalliert? denn ich gehe vom vollen flash aus
-
EPG und ZDF HD
BeitragZDF oder ZDF HD?
-
DM 7020 HD: unstable
pommesfrites - - Weekly
Beitragim changelog 3.3.2 steht doch DM 7020 HD driver: 22.03.2012 secondstage: 86 kernel 2.6.18 woher haste dann den 87er?
-
onlineupdate mal wieder gecrasht!
pommesfrites - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von liliom Zitat: „Original von huberghr ganz genau so ist es!! :glaskugel2:“ Man sollte ein Ungustl Icon im Profil einbauen, damit jeder weis das man solchen egoitischen Typen wie dir nicht helfen soll.“ helfen soll???? eher helfen DARF!!!!
-
onlineupdate mal wieder gecrasht!
pommesfrites - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von huberghr mein erster gedanke ist halt nunmal das ich ne dm800HDse habe und nichts anderes. das ist erstmal mein bereich in dem ich poste, basta. gibt bestimmt irgendeinen helden der mir dann schon den richtigen bereich sagen wird. dies hat ja auch wunderbar geklappt! dafür vielen dank..... “ ganz ehrlich für dein auftreten bekommst du keine hilfe, denn komischerweise läuft das update bei mir auf ner 800se also solltest du vielleicht mal lesen bevor du tipperst edit: und so n…
-
RE: Frage an Team ???
pommesfrites - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Hellraiser die 800er reihe ist wie bmw nicht wie mercedes die 4.0 ist wie ein 600er cls von amg kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander und und nehme die 4.0 gut ist!!! die 5 euro wirst du wohl noch haben. Hellraiser“ 1. ist kein BMW 2. warum brauche ich keinen flashexpander da ich gelesen habe, was Spark geschrieben hat und nach jedem update habe ich noch über 10mb frei 3. die 5. euro spende doch mal an lichtblicke
-
RE: Frage an Team ???
pommesfrites - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von sat-fun Ich verstehe NICHT, wenn die Platzmenge (16MB) reichen NICHT für den Soft, wieso der NN2 Team schaltet dieses ganzes "Müll" nicht selber ab, noch vor dem Soft Veröffentlichung ??? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????“ was für einen MÜLL????? ließ mal wie man updatet, hat deepblue geschrieben gehabt, ausserdem ist es das git von DMM nur so nebenbei