Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 377.
-
Dream 8000 bootet nicht.
pommesfrites - - DM8000
Beitragwelches image hast du denn geflashed?
-
flash einfach neu geht um längen schneller und spiel vorallem nix ein aus dem configsaver nur zum testen natürlich sondern nen reines nn2 image und teste bitte mal
-
Newenigma2 wie gehts denn weiter?
pommesfrites - - DM800
BeitragNewnigma2 4.0 IST OE2.0
-
Newnigma O.E.2 ohne
Beitragtexaner54, deinstallier doch einfach hbbtv, wenn es dich stört
-
Musik hören
BeitragZitat: „Original von andy3415 Zitat: „Original von Joey Zitat: „Original von andy3415 ... am besten suche ich mir eine bessere DB-Plattform..“ Das wäre sehr nett von dir.“ Zitat: „Original von arianebox was du suchst ist ein mischpult und kein SAT-receiver “ NETT? bei diesen Aussagen einfach vernünfig und intelligent.“ intelligent wäre es, wenn man in einem vernünftigen Ton reden würde!!!
-
Lautstärkeschwankungen
pommesfrites - - DM500HD
Beitragbei welchem kanal bzw. kanälen denn?
-
500 HD welche software
pommesfrites - - DM500HD
Beitragflash das letzte stable 3.3.2 und es läuft DEFINITIV
-
Vali's EPG
pommesfrites - - Plugins
Beitragof course, have a look on page 8
-
Letterbox Zoom
BeitragHallo Manuel, ich bezweifel das noch irgendwas für das Image 3.3.2 kommen wird, die Entwicklung läuft nur noch im 4.0er Bereich mit OE2 kannst ja das mal 4.0 alpha Image flashen und testen feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ Gruß
-
GigaBlue HD 800 Quad
Beitragganz ehrlich der Threat gehört closed und gelöscht wer will schon son f...... clone????? ich DEFINITIV nicht ps.: wenn du hier meinst werbung für drecks clones zu machen dann geh dahin wo du herkommst, hier ist reiner DM support und nicht so eine clone scheiße wie du es promotest!!!!!!
-
Das Erste HD und Co. verschwunden
pommesfrites - - DM7020HD
Beitragaber vielleicht dämpft er es zu stark, wurde die dose denn eingemessen von nem techniker?
-
Das Erste HD und Co. verschwunden
pommesfrites - - DM7020HD
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/
-
newnigma aktuellste mit UM 02 Karte
pommesfrites - - DM7025
Beitragwas hast du denn aboniert?
-
newnigma aktuellste mit UM 02 Karte
pommesfrites - - DM7025
Beitragum key gibbet nicht zur zeit ich vermute eher das nicht alles upgedatet wurde auf deiner karte oder meinst du die HD kanäle, die laufen definitiv nicht z.b. rtl hd, sat1 hd etc.
-
Goliath
BeitragLouis, du weißt doch es kommt im Winter 2020 warum sagst du es denn den unwisenden nicht?
-
hier 2 logs für das aktuelle image 14. für die 500hd
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
pommesfrites - - DM8000
Beitragdann machst du was falsch Jaskod, beim einhängen wird nichts gelöscht nur beim initialisieren