Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 377.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wenn ich raten würde liegt es vielleicht an einem problem der CAM statt scam 3.59 würde ich definitiv 3.60 nehmen bzw. OSCAM um zu testen per dvbapi da man auch nen log bekommt was passiert nen versuch ist es wert auch wenn ich keine 7020hd nutze edit: die 2. möglichkeit ist das unstable 4.0 aufzuspielen um zu testen, welches auf OE2 basiert wäre auch gut wenn man nen log bekäme
-
AutoZap for refresh EPG-Data
pommesfrites - - Plugins
Beitragschönes Teil Vali gibt es auch die Möglichkeit das man eine Zeit einstellen kann wann er es machen soll? habe nämlich bisher nichts dazu gefunden danke im voraus
-
Bin der neue
Beitragwillkommen erstmal und wenn was ist komm in den Chat, abends wird dir sicher geholfen
-
keine cables.xml
pommesfrites - - DM800SE
Beitragbei dem OE2 auf der 8k sind die Transponderdaten für kabel in der Terrestrial.xml <terrestrial name="Europe, Middle East, Africa: DVB-C Frequencies" flags="5">
-
dream800 & unitymedia
Beitragmal ganz ehrlich, wer will denn UNBEDINGT RTL HD SAT1 HD etc. pp haben ???
-
dream800 & unitymedia
Beitragkurzfassung die hd sender der rtl sowie pro7 und sat1 grp gehen immo nicht in nicht zertifizierten boxen
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
pommesfrites - - Plugins
Beitragdieses Problem hatte ich auch bei einem anderen Plugin installier mal: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…31-r1-dream2_mips32el.ipk wenn du OE2 nutzt und KEINE dm800
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
pommesfrites - - Plugins
Beitraghabe nen dickes problem auf oe2 : Dreambox kann stream nicht wiedergeben oder so ähnlich als Fehlermeldung
-
When we have the 2.3.3?
Beitragit's done when it's done, the final 4.0 will be build if dmm will release it, sorry we don't know
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
pommesfrites - - Plugins
Beitraghi dirtylion wie sieht es mit der Weiterentwicklung des Plugins aus? vorallem für OE2? Danke für die Antwort im voraus Gruß die Pommes
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Soll ich da etwa jede URL komplett eingeben, oder gibt es da auch Lesezeichen?“ Da sieht man mal wie du getestet hast Wenn er dir nicht gefällt dann nimm ihn halt nicht und geh woanders trollen. Übrigens ist das ein embedded System - wenn du ein richtigen Browser willst dann geh an den PC. Auch der QT Browser von emanuel kann ein richtigen Browser nicht ersetzen. Von der Prozessor-Geschwindigkeit und dem Seitenaufbau ganz zu schweigen ..“ da kann ich…
-
... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel
pommesfrites - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von steganos hab letzte tage mit dehnen telefoniert. die wollen wohl zum ende des jahres komplett paren (pairing).“ aber maximal die HD Kanäle, da durch den zusammenschluss mit kabel bw die auflage gesetzt wurde das die digitalen kanäle OHNE smartcard betrieben werden müssen nur bis wann ka winfuture.de/news,67232.html satundkabel.de/index.php/compo…chluesselung-wird-beendet
-
Hallo Tubs, das ist doppeltgemoppelt was du da machst du brauchst kein alphacrypt in der dream7020hd, wenn du eine um02 karte hast, nimmm osam in verbindung mit cccam, bei anderen karten müsste ich mal nachgucken. und zu dem thema fremdmodule, das ist auf die HD-sender wie pro7 etc. bezogen, die nicht in allstars bzw. highlights hd enthalten sind
-
7020HD hängt bei "starting"
pommesfrites - - DM7020HD
Beitragzieh deine karte, flash das nn lass 1x booten und dann steck die karte rein damit sollte es gehen