Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 377.
-
11880
Beitragaber mal ganz ehrlich, wer große F.....E VOM BVB hat, wer ist denn in der Vorrdune als 4. ausgeschieden? also mal ganz schön die f.... halten denn große Töne spucken wengen Meisterschaft und DFB Pokall könnt ihr alle, aber im internationalen Wettbewerb da geht IHR unter also mal schön Füße still halten!!! Lieben Gruß, der weiß was es heißt CL zu spielen und das weiter als Vorrunde *grüße an die BVB FANS*
-
11880
Beitragdanke finde ich klasse
-
Picon am ext, USB Display anzeigen?
pommesfrites - - DM8000
Beitrageditier doch deinen beitrag
-
Picon am ext, USB Display anzeigen?
pommesfrites - - DM8000
Beitragschonmal drehen probiert?!?
-
Update Frage ausschalten?
Beitragdann date mal auf 3.3.2 ab
-
Beitragmanuelles UPDATE nichts, wenn dann solltest du immer ALLES updaten und nicht einzelne pakete per hand updaten welche version fährst du dauf den boxen?
-
Beitragja das geht unter: blaue Taste newnigma 2 services system werkzeuge system einstellungen hf
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
Beitragdas sind die normalen Picons damit sollte es gehen ohne probleme wenn alles nichts hilft, flash neu, nur die picons für den skin installieren und dann gucken, bevor du irendwas anderes installierst
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
Beitragwelche picons hast du jetzt genau installiert lt feet? denn es ist unbegreiflich das du solche probs hast, habe 5 boxen hier stehen und bei keiner tritt so ein problem auf
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
Beitragwenn nichts drin ist im lcd verzeichnis, dann dürftest du auch nichts angezeigt bekommen denn wo nichts ist kommt nix
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
BeitragZitat: „Original von Pater123 @ Pommesfrites Der Ordner picon/piconlcd ist nach wie vor leer “ hast du sie denn mal über den online feed installiert oder die richtigen picons in das verzeichnis kopiert?
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
BeitragZitat: „Original von Pater123 Also, ich habe jetzt mal folgendes gemacht: Via DCC alle picons aus dem Ordner picons/piconHD gelöscht (manuel) .....“ das sind nicht die LCD Picons, das sind die in der Infobar am TV das verzeichnis für die LCD Picons ist bei meiner 8k: picons/piconlcd
-
Picons LCD Problem
pommesfrites - - Picons
Beitraginstallier dir die mal vom Feed mal sehen ob es dann klappt, denn lt. deinen Bildern sind keine LCD picons drin daher bin ich etwas stutzig was da los ist
-
Hoi
Beitragwillkommen bei NN welche 7020HD hast du? S, C oder T?
-
Database für Picons
pommesfrites - - Picons
Beitragdie idee ist garnicht mal schlecht wäre ne gute verbesserung
-
... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel
pommesfrites - - DM7020HD
Beitragcruiser es ist CI+ nicht HD+