Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 377.
-
... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel
pommesfrites - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von RDR Das ja voll scheisse. Der HD Receiver von Unitymedia ist ja sehr langsam finde ich Werden die Sender garnicht mehr gefunden im Sendersuchlauf auf der Dream oder wie muss ich das verstehen, dann wäre die Smartcard ja sinnlos. EDIT: Gerade im Unitymedia Forum gelesen, das die privaten Sender gepaired werden. SHIT.“ die Sender bleiben "Schwarz" trotz richtiger Configs, allerdings ist noch garnicht raus ob die wirklich gepaired werden oder ob die was anderes gedreht haben al…
-
BeitragRTL Crime HD definitiv pro7 ka
-
Beitragund ab nächsten Monat kommen noch 3 hinzu: Pro7 Fun HD RTL Crime HD und noch einer den habe ich vergessen, sind schon eingespeißt als Kanal: Hier bald mehr in HD!
-
Camd3 für Newenigma Images
Beitragstatt der total veralteten camd3 guckt doch mal was oscam mit cccam noch kann nur nen kleiner tip
-
Camd3 für Newenigma Images
Beitragwofür brauchst du denn die Camd3? geht denn keine Alternative?
-
bug....
pommesfrites - - DM800SE
Beitragteste doch mal 23:59 oder 00:01
-
C-Tuner Frage
Beitrag@Rambo_007 bei Kabel zumindest UM ist es definitiv nicht nötig, da reicht die weiterleitung vom Ausgang DVB-C Tuner 1 an Eingang DVB-C Tuner 2 @DMnewbie: könnte es sein das ein Tuner kaputt ist? gib mal ein beispiel, wann es genau auftritt, welche Sender du aufnimmst und dabei umswitcht
-
C-Tuner Frage
BeitragIch habe auch eine 8 k mit 2 C tunern, hast du mal nen neuen suchlauf gemacht, wie hast du die 2 Tuner verbunden ausgang tuner c an eingang tuner d?
-
Was für eiine Karte haste den von Sky bekommen? Ich würde beide Karten nutzen, statt umbuchen zu lassen, da ich damit teils probleme hatte. DIe 7020HD hat ja auch 2 Slots also nutze sie doch Um auf deine Zusatzfrage zu kommen, wenn du die Box wieder verkaufen möchtest, lädst du dir das Image von DMM runter auf deren seite und flashst es einfach drüber
-
Die Sender waren bei mir 8k heute morgen nach nem Suchlauf drin, habe auch das löschen vorher bejaht, vielleicht liegt es ja daran
-
IMAGE auf USB
pommesfrites - - DM7025
Beitragnein, das wird wohl zu eng habe auch ne 2gb drin die bekommst du inzwischen extrem günstig und es läuft auch inkl. plugins, picons etc. pp
-
NE 3.2 produziert ständig Freezer
pommesfrites - - DM7025
BeitragZitat: „Original von pullverizer schliesse mich dem thema an DM800SE + Phillips Kabel Tuner auf so ziehmlich allen kanaelen HD + SD ganz kurze 1/2 sekunden freezer. 3.2.2 bei der vorhergehenden version lief alles prima mfg“ dann geh doch auf die 3.59 zurück never change a running system ne spass beiseite warum hast du upgedatet?
-
RE: NE 3.2 produziert ständig Freezer
pommesfrites - - DM7025
BeitragZitat: „Original von callerhan Hallo Gemeinde! Gestern habe ich das Image aufgespielt und auf CF ausgelagert. Da ich ein UM-Geschädigter bin, habe ich SCAM 2.60 installiert und soweit wird auch meine UM02 Karte gelesen. Verbaut habe ich noch eine Maxtor 250GB Platte.13th Street läuft bis jetzt gut.Andere Kanäle,z.B. RTL und SAT1 frieren ständig ein. Kann da jemand helfen?“ ich vermute mal du meinst Scam 3.60 ich habe es selbst laufen auf ner 8k mit UM02 und bisher keinerlei probleme auch HD läuf…
-
Welcher Kabelreceiver?
Beitragdas sieht wie Teddy schon sagte sehr schlecht aus, es gibt nur die Möglichkeiten entweder auf eine der genannten Eigenschaften zu verzichten oder noch eine 800er zu nehmen
-
Online von 2.8.2. auf 2.8.4 geht das?
pommesfrites - - DM8000
Beitraghi Telesau, 1.) probier es aus auch wenn ich es skeptisch sehe das es funktionieren wird, kannst ja berichten ob es geklappt hat zu 2.) kann ich dir leider nichts sagen da ich noch keine habe
-
Picons
pommesfrites - - DM800
BeitragBlaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Tools -> Expert Menu
-
Box hat ständig "Freezer"
pommesfrites - - DM7025
Beitragandere funktionieren definitiv, habe selbst ne UM2 mit oscam und CCcam laufen