Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-377 von insgesamt 377.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Box hat ständig "Freezer"
pommesfrites - - DM7025
Beitragteste mal mit oscam und CCcam, nutze da auch so und habe keinerlei probleme
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.4
pommesfrites - - DM7025
Beitragi think this one: enigma2-skin-nemesis.shadowline
-
Erster!
pommesfrites - - DM500HD
Beitrag2. man muss ja den SMOD's den Vortritt lassen
-
DM 500 HD jetzt offiziell
Beitragder UVP ist lt. DMM bei 339 € festgelegt, also wird der Preis sich wohl bei 299€ einpendeln
-
Keine IP-Adresse
pommesfrites - - DM8000
BeitragZitat: „Original von firef4rt Dann wollt ich ein Plugin über das Service Menu deinstallieren. Bekam aber nur die Meldung "no new plugins"“ das hat DMM geändert, musst du über den feed deinstallieren, genauso wie du es installiert hast
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.3
pommesfrites - - DM7025
Beitraghi Viper780, habe es eben getestet, läuft soweit problemlos. Was hast du denn probiert zu installieren ausser CCcam 2.1.4?
-
WMA : Micro media player
Beitraghallo teguruma, ich halte prinzipiell nicht viel von WMA, konvertier doch z.b. per exactaudiocopy und lame enc. in mp3 der macht auch batch konvertierung, der weiter vorteil ist bei mp3s das diese überall gelesen werden können
-
Picon
Beitraghi, warum hast du denn nicht die Picons online geladen mit der Dream, kann es sein das du beim kopieren keine ordner etc. pp erstellt hast?
-
Wie alt ist denn dein Tuner der aus der 7025? Mir ist beim Umbau der 8000 auch aufgefallen das es andere Tuner sind, als die die in der 7025 habe, bei mir steht phillips drauf auf denen die in die 8000 gekommen sind nicht, weiß aber nicht merh was da drauf stand, vielleicht wurden die Tuner modifiziert
-
USB HDD Problem.
pommesfrites - - DM800
Beitraginstallier erstmal die 2.8.3 und mach nen onlineupdate auf die neueste Version (Treiber sind aktualisiert) die Images sind für die ORIGINAL Boxen nicht für die Clone
-
Zitat: „Original von CoolDog na na bitte nicht so untertreiben. 999.- zu 450.- nennst du ein bißchen mehr? Dream sollte mal eine Alternative dazu bringen! Ich würde dafür gern 100 euro mehr löhnen das es von Dream kommt. Gruß CoolDog“ zwingt dich denn jemand eine Dream 8000 zu kaufen, kauf dir doch eine Humax die kosten noch viel weniger. Dream bringt nunmal aber keine Alternative, was auch nicht schlimm ist, denn Qualität Made in Germany hat seinen Preis. _______________________________________…
-
Zitat: „Original von Dr.Best Aber DMM bezahlt Programmierer, welche Enigma2 von Null auf entwickelten und immer noch vorantreiben. Das ist schon ein großer Unterschied. Bei VU+ ist dem nicht so, die haben auf eine vorgefertigte Software zurückgegriffen und primeln sich diese zusammen. “ Genau das ist der springende Punkt, ich möchte gerne mal wissen wie sich die "Entwickler" von VU+ fühlen bzw. reagieren würden, wenn man einfach deren sachen (wenn sie mal was selber machen würden) einfach für an…
-
Stellenausschreibung Betatester
BeitragNabend NN2 Team, würde mich auch gerne als Betatester bewerben. Ich habe damals mit einer Dbox 2 C angefangen, dann ging es über eine 600er C zur 7025+ CC. Eine 8000er CC wird bei mir in den nächsten Monaten noch folgen, da ich absolut von dem Receiver begeistert bin als ich den bei meinem Vater testen konnte (und auch einrichten durfte/musste natürlich mit NN2). Bei den Images fing es bei mir mit dem PB auf der Dbox2 an. Auf der 600er habe erst das Gemini genutzt und danach das PLi bis ich das …
-
Neue Picons für sky?
pommesfrites - - Plugins
Beitraghallo Sven, es fehler leider immer noch ein paar habe mal ne neue liste angehängt Gruß PS: ist für Kabel UnityMedia
-
Neue Picons für sky?
pommesfrites - - Plugins
BeitragTHX für die Picon's update feed läuft jetzt gleich mal schnell testen Gruß
-
Neue Picons für sky?
pommesfrites - - Plugins
BeitragHi =sven=, werde nachher nochmal updaten und kontrollieren wenn ich zuhause bin ca gegen 15:30 Gruß
-
Neue Picons für sky?
pommesfrites - - Plugins
Beitraghier sind die 2 Log-Dateien für alle UnitymediaSender hoffe ich konnte damit helfen Gruß pommes