Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 377.
-
New Ccam2.3.1 on DM8000?
Beitragmacht den threat blos zu ist besser
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
pommesfrites - - Plugins
Beitragmach mal einen cleanup der DB edit zuspät gelesen haste ja schon gemacht, dann teste morgen nochmal
-
Senderliste/Favoriten mit dreamboxEDIT auf andere Dreambox übertragen
pommesfrites - - DM7080HD
Beitragneue ip eingeben beim upload?!? bzw in den settings?!?
-
Aufnahmeformat bei der 920HD ???
pommesfrites - - DM920UHD
Beitragwäre wohl besser!!!
-
BeitragZitat von Dreambox_8000_X: „Zitat von pommesfrites: „Zitat von Dreambox_8000_X: „Nun, es würde Zeit sparen, wenn die Aufnahmen schon als MP4 rauskommen würden. An den Kopf kannst Du Dir gerne greifen, vielleicht hilft es ja. “ tja ändert aber nix an dem was dmm macht, scheiße was??? also komm von deinem hohen ross runter und gut ist und konvertier es in mp4ps: mp4 will ja eh keiner haben ausser dir also in diesem sinne guten rutsch “ Schön, dass es Kenner wie dich gibt, die wissen, was alle woll…
-
BeitragZitat von Dreambox_8000_X: „Nun, es würde Zeit sparen, wenn die Aufnahmen schon als MP4 rauskommen würden. An den Kopf kannst Du Dir gerne greifen, vielleicht hilft es ja. “ tja ändert aber nix an dem was dmm macht, scheiße was??? also komm von deinem hohen ross runter und gut ist und konvertier es in mp4 ps: mp4 will ja eh keiner haben ausser dir also in diesem sinne guten rutsch
-
Beitragwo ist das probelm eine .ts zu verarbeiten???? ich packe mir echt an den kopf
-
Demontage Frontklappe
BeitragZitat von hmich: „ Zitat von pommesfrites: „sieht danach aus das der rechte "clip" gebrochen ist “ da ist kein clip nur eine Führung, kannst du genauso wieder montieren “ sah auf dem 1. foto anders aus sorry
-
Demontage Frontklappe
Beitragsieht danach aus das der rechte "clip" gebrochen ist
-
Fernbedienung reagiert nur teilweise
pommesfrites - - DM820HD
Beitragflash neu und teste dann aber nimm den harken bei behalte settings raus
-
Zitat von Darksniper: „Guten Abend, Bei mir funkt auch alles wieder. Leider habe ich nur meine DM800hdseV2 box mit NN² Image Daily. Aber im MP Menü kein Wall2.0 nur Wall und Liste. Wall2.0 wird es nur für die Aktuellen Images geben !!!! Oder habe ich etwas überlesen ?. Danke, mfg “ die 800er hat kein oe25
-
DM920 UHD ab September
Beitragdie 920 mit fbc dvb-c ist auch hier interessant aber gehe auch von 2018 aus *leider*
-
Hilfe zur Kaufentscheidung
pommesfrites - - DM900UHD
Beitragnimm 2x die 920er und du wirst happy sein mit der karte das wird später gelöst, sobald du die boxen da hast