Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 377.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Image mit IPTV
pommesfrites - - DM800SE
BeitragServus, nutz dochmal die Boardsuche da wird dir geholfen
-
BD-Player?
pommesfrites - - Plugins
Beitragnicht das ich wüsste, kann mich natürlich auch irren, warum machste keine MKV aus der bd.iso?
-
VideoDB green screen
Beitragder fix ist released, sollte wohl morgen/heute auf dem feed liegen edit By Joey: Anhänge gelöscht, Grund dort, dort und dort. Wartet bis es auf dem Feed ist, statt euch die Paketverwaltung kaputtzumachen. VideoDB liegt jetzt in gefixter Version auf dem Feed und kann online aktualisiert werden.
-
feed.newnigma2.to/daily/images…-dm7080-22_07_2017.tar.xz gerade mal getestet über 11mb/sek
-
wenn das original image nicht bootet retoure an händler
-
Beiträg zähler geht nicht
BeitragZitat von Joey: „Logischerweise geht der Zähler um eins runter, wenn aus 2 Postings beim Zusammenfügen 1 wird. “ habe ich was anders gesagt *grübel* aber ist nen witz das da jemand so einen aufriss drum macht
-
Beiträg zähler geht nicht
Beitragmal ne kurze frage, wixxt du dir darauf einen??? schon mal dran gedacht das auch beiträge gelöscht werden etc. pp???? dafür einen threat auf zumachen ist ne frechtheit!!!!
-
HD02 dunkel, egal mit welchem Emu
pommesfrites - - DM7080HD
Beitragdate lieber über telnet mit dem befehl up "up"
-
FXP aktivieren? guck da mal ob es hilft
-
Piconmanager
pommesfrites - - DM7020HD
Beitraghast du mal die Suche bemüht? gibt genügend threats darüber
-
so sage es jetzt mal platt wenn ihr so einen schiß habt deswegen, warum verteilt ihr dann alle karten? ist das was anderes? ja ist es aber naja das niveu ist ja eh seit jahren fast = 0
-
Viaccess Modul rot
pommesfrites - - DM900UHD
BeitragZitat von reppo: „Externen Reader wie Easymouse 2 für um die 20 EUR per USB anschließen an die DM900 würde ich empfehlen. “ wofür???? er hat doch eine box die 2 karten kann schwachsinn pur
-
Viaccess Modul rot
pommesfrites - - DM900UHD
Beitragdann lös es über die 7020er hat ja 2 smartcard slots
-
DM 8000 HD Tot
pommesfrites - - DM8000
Beitragdreambox.de/download/DreamUP_1_3_3_12.exe