Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nur wann er kommt *g* in welchem jahr ist die frage edit: wo bleibt dann der triple dvb-c/t2? bzw. bei dvb-c 1 kabel rein 3 "tuner"

• NFS Problem wenn NAS HDD's in standby

pommesfrites - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Joey ist wohl zu selten im Chat, er hilft eher im Forum “ lach der war gut habe ihn/sie bisher nie gesehen

• Seit 16.03.17 Sky dunkel

pommesfrites - - DM7020HD

Beitrag

sorry, wenn ich es so platt sage: aber wer seit jahren es nicht auf die kette bekommt muss auch keinen nerven ich finde sowieso das man den ganzen IDIOTEN es nicht zu leicht machen sollte!!!!! Diese haben es nicht anders verdient im gegensatz zu Leuten, die sich mit der Materie beschäftigen!

• NFS Problem wenn NAS HDD's in standby

Beitrag

das probelm habe ich auch hier mit meheren boxen und mir wurde immer gesagt u.a. von ghost es wären sekunden statt 1/10tel beim timeo habe aber bis heute keine brauchbare lösung gefunden leider und gs habe ich oft genug im chat gepostet

• Green Screen nach Update

pommesfrites - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Poste das Crashlog dies findest du auf /media/hdd Da steht drin warum der GS kommt. Denn Hellsehen können wir leider noch nicht “ tztzt ich dachte das könntest du endlich

• Zitat von blue_cult: „Jetzt funktioniert auch die HD+ nicht mehr. Bild dunkel. “ welchen emu nutzt du denn??? und das hat nix mit dem image zu tun!!!! sondern eher mit dem der davor sitzt und einen emu nimmt der..................................... typische rede aber eh ließt es keiner

• Zitat von Burkhardtsdorfer: „Erzähl uns mehr: Ist die Box mit WLAN oder LAN-kabel angeschlossen. Kann man die Box im Webinterface des Routers sehen? Was zeigt das Boxdisplay im "Flash-Modus". “ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straeter (Vor 8 Stunden) aus folgendem Grund: Hat sich erledigt hab es hin bekommen

• seltsames Kanallisten Bouquet Problem

pommesfrites - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von pl3Xy: „Zitat von arki: „Wie kommt ihr jedesmal auf die Idee, das die Steuerung oder Tastenbelegung was mit dem Skin zu tun haben soll. ? und mit Bouquet +/- wird die Favliste, falls mehrere vorhanden sind, gewechselt. Das ist und war schon immer so. Es sei den man hat sich die Tastenbelegeung selber verbogen. “ wie soll man da was verbiegen, wenn nicht absichtlich gewollt? ausserdem funzt es auch nicht mit ein anderen fernbedienungjedenfalls, wenn ich die bouquet ^ (oder+) taste gedrü…

• HDMI Input Plugin

pommesfrites - - Plugins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „jo funktioniert tatsächlich normal, wenn man auch das HDMI Kabel an den HDMI-IN anschliesst.... Ich schiebs mal auf die Zeitumstellung.... “ lach dmm hat soviel geändert da passiert das mal trink dir nen pils und entspann dich mal

• Aus 2 mach 1 Sky/UM

pommesfrites - - Allgemeine Fragen

Beitrag

UM will glaube ich 5 euro dafür das sie auf die sky karte buchen pro monat, habe sky aber auf der um02 laufen ohne zusätzliche kosten zum abo

• Verschiedene Fragen zur 7080HD

Beitrag

hast du denn inzwischen auf oe25 geflashed?

Beitrag

siehe link oben joey hat es top beschrieben 1. rescue loader update 2. image flashen 3. backup

Beitrag

das Anfänger kommt nur von der Anzahl der Posts und sagt nichts über was anderes aus

Beitrag

du solltest auf das OE25 umsteigen, da dieses nur noch supportet wird als erstes geh mit telnet auf die box und date den rescue loader ab einige infos hier von joey Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM520/525, DM820HD, DM7080HD, DM900UHD) dann richte die box ein und mach ein backup, aber denk dran auch die IP wird mit gesichert

• Umstellung auf https

pommesfrites - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von mdream34: „nichts falsch es liegt hier. es liegt hier auf der nn2 der it hat das mir heute bestätigt .werde keinevweitere aussagen treffen und lasse joey die euserungen. “ ganz ehrlich sowas wie dich kann man hier nicht gebrauchen, nur am rumstänkern aber kannst ja alles besser, dann bau dir dein sch.... Image für dein box selbst betreib deine eigene inetseite etc. pp aber nerv die leute nicht mit sinnlosen posts von pseudotechnikern die anscheinend nichtmal wissen, wie zertifikat gesc…

• Dreamplex auf der DM7080 mit OE2.5

pommesfrites - - Plugins

Beitrag

standard skin testen und dann nochmal berichten

• haste vielleicht falsch eingestellt, such mal hier im board da steht irgendwo was

• Teletext geht nicht mehr

Beitrag

Zitat von DM800HDse: „ach ja, jetzt fällts mir ein. ich habe heute im cccam längere zeit rum probiert. “ wer nutzt denn noch den MÜLL????

• Teletext geht nicht mehr

Beitrag

danke, mach das Gerd, dir auch einen schönen abend vielleicht hat sich da ja nen bug eingeschlichen wird man dann sehen