Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 377.
-
Teletext geht nicht mehr
Beitragdann flash mal das neueste bitte
-
Teletext geht nicht mehr
Beitragund welches image haste geflashed?
-
Teletext geht nicht mehr
BeitragWelche Box haste denn?
-
DM800se kein wlan nach Update
pommesfrites - - DM8000
Beitragdann häng es bitte hier an, können leider nicht
-
DM800se kein wlan nach Update
pommesfrites - - DM8000
BeitragCrashlog???
-
DM 900 weiterhin mit Oscam?
BeitragZitat von sws28: „Danke deeplue2000 hat funktioniert! Hoffe die Box läuft jetzt. Bin der Meinung das System um die Dreambox 900 noch ziehmlich unausgereift und es dauert noch bis die Box wirklich stabil läuft. Einschicken wollte ich Sie eigentlich nicht. Im Notfall hilft nur noch testen mit dem Originalimage. “ dann mach es und bleib da und lösch deinen Account dann haben alle hier mal 1nen weniger der nervt DANKE!!!
-
keine Picons mehr auf dem Feed?
pommesfrites - - DM7020HD
BeitragZitat von Mr.T45: „das stimmt, ich sage ja nur das vorher zumindest welche da waren und die haben funktioniert. “ dann bau doch mal selbst welche oder ist NN2 dein SKLAVE????
-
DM 900 weiterhin mit Oscam?
Beitragauf dem Feed sollte eigentlich oscam stehen edit: newnigma2-camd-oscam-modern_svn1507-r7.0_armhf.deb steht auf dem feed
-
Enigma2 retrogamestation
pommesfrites - - Plugins
Beitragmich interessiert snes supermario *kindheitsträume reloaded*
-
PiconManager
pommesfrites - - Plugins
Beitragsteht doch alles auf der GIT seite, die Bit gepostet hat. baue damit auch meine selbst
-
Massive Probleme mit Sendern
pommesfrites - - DM900UHD
Beitragnimm Dreamboxedit, Sky Buli SD, Sport 3-x, Select sind Data Channels, daher tauchen sie nicht so auf mit DB Edit kannst du sie aber so hinzufügen
-
Auflösung
pommesfrites - - DM900UHD
Beitragganz ehrlichlich, deine informationen sind sowas von sperrlich, da kann niemand was mit anfangen
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
pommesfrites - - Plugins
Beitraghabe anderes gedacht, aber wenn ich esj etzt nochmal lese haste voll und gnaz recht
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
pommesfrites - - Plugins
Beitragdie VideoDB läuft problemlos unter OE2.5