Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 377.
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
pommesfrites - - Plugins
BeitragVideoDB mal getestet?
-
Aufzeichnung auf NAS
pommesfrites - - DM7080HD
Beitragdann stell den timer 5 min vorher dann sollte es doch gehen würde mich interessieren ob es so klappt
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
pommesfrites - - Weekly
Beitragkönnt alle updaten, gerade fertig geworden
-
Zitat von Mausi: „Ist aber keine HDD drin, aber wenn man keine braucht .... “ in der Überschrift stand davon nix daher der link von mir, würde da aber lieber ne separate hdd kaufen
-
Zitat von Mausi: „Vielleicht ist das was für dich m.satking.de/item/585858333236…MD5gMbsvNECFUSNGwodMKQG0Q “ satkontor.de/dreambox-dm7080-pvr-hdtv-twin-sat-receiver.html? ist etwas günstiger
-
Zitat von Richi207: „Zitat von Teddy: „So, ich habe mal den Stil kopiert und auf auf Grautöne umgesetzt. Der Stil ist auswählbar unter dem Namen "Crystal Temptation - Gray". Ich finde den normalen aber angenehmer. “ kann man das selber umstellen? Bin gerade am Handy und habe nichts gesichtet. Etwas dünkler wäre schon nicht schlecht... aber sonst ist das wbb4 toll... so hell sieht schon nicht nach einem tech-forum aus... auch sehr unangehnem, wenn man im dunkeln sitzt... “ dann mach das licht an,…
-
Smartcard in DM900 UHD
pommesfrites - - DM900UHD
BeitragZitat von TheMatrix: „Also ich persönlich habe OsCam seit 2010 keinerlei Probleme mit was auch immer, es ist und bleibt eben ein Software CAM EMU der nicht mal eben sofort läuft wie CCCam oder Gbox oder Scam... Mir persönlich kommt es seitdem die neuen Boxen auf dem Markt sind so vor, das man sich seit Jahren mit nichts beschäftigt hat und nun ist halt mal alles etwas anders.... Was passiert erst wenn HD+ oder gar Sky etwas an Ihren System verändern ? *lol* Wie es auch ist viel Spaß mit den Priv…
-
Kein Sound mit Bluraydisc player
pommesfrites - - DM900UHD
Beitragfür eine BD nimmt man auch einen BD player dolby 5.1 kann sie, THX definitiv nicht da nicht zertifiziert
-
UnityMedia HD Paket
Beitragmit einer UM02 Karte definitv nicht auf 1838
-
UnityMedia HD Paket
Beitragbis auf die sender von rtl hd, rtl2 hd, superrtl hd, pro7hd, sat1hd die gehen nicht, hoffe habe keinen vergessen pro7 maxx hd, pro 7 fun hd gehen
-
UnityMedia HD Paket
Beitragfür eine UM02 braucht man kein CI Modul, stichwort OSCAM
-
No space left on device trotz Flodder
pommesfrites - - DM800SE
Beitragsicher dir den stick doch auf dem PC, ist das etwa nen problem bei den paar picons?