Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 377.
-
Zitat von lully: „Hi und jetzt?Sagt mal bescheid ob eure neuen Karten in der Dream noch laufen der letzte Post war am 23.2.14 es hiess ja das die Karten nur 3Tage in alternativen Receivern hell sind. Ich frag weil mein Skyabo (S02) am 28.2. ausgelaufen ist.Hilft es etwas wenn man bei Sky anruft und sagt ich möchte HD+ gelöscht haben läuft die V14 dann in der Dream weiter?Sonst müssen sie auf mein Geld verzichten.“ was man ließt heißt ja und nein in den foren daher kann ich dir keine klare aussag…
-
Hallo aus Ö
BeitragWillkommen egon_erich bei NN2 dann flash mal fix das 4.0.9 und genieße es
-
LCD Picons für Sky Sender fehlerhaft
pommesfrites - - DM8000
Beitragdann musst du wohl selbst hand anlegen und die kennung ändern
-
DVDBluRay
pommesfrites - - DM8000
Beitragmeinst du jetzt DVD oder Blu-ray? Blu-ray gehen nur ohne "Verschlüsselung"
-
Ersatzteile
Beitragoder einfach mal bei dream direkt nachfragen ist in meinen augen sinnvoller dann bekommste nix geclontes
-
Tuner Fehlgeschlagen - HILFE
pommesfrites - - DM800
Beitragno support for clones
-
Dreambox hängt bei 'Starting'
pommesfrites - - DM800SE
Beitragwenn du die se v1 hast ist es der aktuelle, habe so das gefühl das es nen "Clone" ist wenn du das neueste image von nn flashest flash mal das offizielle dmm image
-
pommesfrites - - DM800SE
BeitragSecond Stage Loader
-
pommesfrites - - DM800SE
Beitragwas für einen SSL hast du denn?
-
DTS-HD über Mediaplayer möglich?
pommesfrites - - DM8000
Beitragich VERMUTE das es maximal mit dem 4er Image geht
-
IPKG error
pommesfrites - - Weekly
Beitragflash neu bei der 800, bringt nix was zu deinstallieren etc. pp
-
DM7020HD und Picons... Ich verzweifele
pommesfrites - - Picons
Beitragsoweit sollte alls i.o. sein, vermute wie Schnello auch das die Ref nicht passt
-
beim umschalten friert bild ein
pommesfrites - - DM7020HD
Beitragich tippe mal auf die softcam es wird auch kein crashlog erstellt, da ja kein greenscreen entsteht wäre also gut, wenn du die configs postest
-
500er oder 800er v2
Beitragnein, gibt es nicht denn beide images sind die "selben" und die FB's auch
-
hd glass 16 picons einfügen
pommesfrites - - Picons
Beitragsind die picons im menü überhaupt darauf verlinkt?