Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 377.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM8000 Flashprobleme
pommesfrites - - DM8000
Beitragich hasse langsam die Fragen^^ manometer datet eure sch..... Boxen ab dann gehts ohne Probs..........
-
500er oder 800er v2
Beitragist die Frage, wieviele Tuner du brauchst denn sonst würde ich dir definitiv immer zur 7020hd raten, solltest du nur einen brauchen und keine interne hdd dann reicht auch prinzipiell die 500hd
-
Senderliste SD / HD
BeitragDas ist leider nicht möglich, aber wofür gibbet Dreamboxedit einfach die HD version in die Favoriten und gut ist
-
Plugins löschen
pommesfrites - - Plugins
Beitragin verschiedenen
-
LCD Picons verschwinden manchmal
pommesfrites - - Picons
BeitragHallo Tobias, das kann ich auch für das Unstable bestätigen
-
Newbie aus NRW
BeitragHerzlich Willkommen
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
pommesfrites - - Weekly
Beitragdas image vom 1.12. funktioniert problem los, erst das update auf das heutige verursacht den Fehler gerade nochmal nachgestellt
-
BluRay3D auch 3D wiedergeben?
pommesfrites - - Plugins
Beitragvergiss es pinhead, ich glaube das es nicht gehen wird. brenn dir das ding als bd und guck es über den standalone
-
7020 HD fährt nicht mehr hoch
pommesfrites - - DM7020HD
Beitrag1. flash neu 2. richte alles neu ein, ist sauber im gegensatz zu eingespielten backups kommt drauf an, was du einspielen musst, bin in ca 20 min max komplett fertig mit allem
-
Plugin Online Installation
pommesfrites - - DM800
Beitragohohohohoh lotsie du hast voll und ganz recht