Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 484.
-
2.81 und Ton?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragNein
-
DM600: Newnigma2 v2.8.1
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDran denken: Es ist immer it Vorsicht zu genießen... Ist halt eine Beta.
-
Empfangsproblem
BeitragZitat: „Original von arianebox ... dann meinen alten MS gegen einen von spaun getauscht, ... seitdem ist ruhe und alles funkt wieder“ Da kann ich mich nur anschließen. Seit ich im Dachboden mit Spaun ausgerüstet bin, habe ich keinerlei Probleme. Selbst bei meiner Sondekonfig: Kombi aus Astra/HB und Rotor
-
Autsch.... Ein Plugin, das Python patcht. Nicht wirklich der Hit. Wäre möglicherweise auch in einer anderen Form gegangen
-
Streaming to PC problem
Dumbo - - DM500+/600
BeitragWeil auf der 800er die gstreamer-Funktionen funktionieren. Auf der 600er läuft dies alles nicht. Darum geht kein streaming mit der kleinen Box und enigma2.
-
Front bei 7025+ entfernen
BeitragDie Blende kann man nur mit Display entnehmen. Entfernt man aber noch 3 weitere Schrauben, kann man die Frontplatine (inkl. Display) .aus der Blende nehmen.
-
BUG: nfs-editor
BeitragSollte behoben sein, danke. Ist ab morgen auf dem unstable-Feed zum Testen.
-
vim
BeitragDer am besten zu bedienende Editor ist noch immer "mcedit". Dazu einfach das Paket "mc" installieren. Die Dateien können aber auch am PC editiert und per FTP auf die Box kopiert werden.
-
Ist seit heute auf den unstable-Feeds.
-
Proxy Plugin für Dreambox?
BeitragKannst ja mal probieren, ob das funktioniert:
-
newnigma skin
BeitragQuellcode (1 Zeile)
-
500+ testimage
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDas war anzunehmen, da diese Probleme bei der 600pvr mit einer Änderung am Enigma2 in den Griff zu bekommen sind.
-
python httplib2 library
BeitragÄhm.... Meinst du sowas: dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=10841
-
skin von gemini
BeitragDer sollte ohne einige Anpassungen nicht laufen.
-
DM600: Newnigma2 v2.7 Beta - Enigma2
Dumbo - - DM500+/600
BeitragWird wohl nur neu flashen helfen.
-
mount hdd dreambox on other dreambox
Dumbo - - General Talk
BeitragJust install our NFS-Editor from plugins and all needed packages will be installed automatically.
-
2.8 für DM 600?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragHey Jungs, malt mal nicht den Teufel an die Wand! Es wurde nie gesagt, dass wir E2 für die 600er ganz einstellen. Es werden weiterhin alle Änderungen am Nenwnigma auch für die 600er verfügbar sein. Leidiglich den Aufwand ein Release zu bringen haben wir eingestellt! Das unstable wird jeden Morgen neu gebaut und öffentlich zur Verfügung gestellt.
-
2.8 für DM 600?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragWe won't release any more newnigma2 for DM600pvr. But I try to keep our unstable-feed. Have a look at our unstable image.
-
RSS-Nachrichten im Config-Saver
BeitragHmmm.... Dann versteh ich nicht, was EMUGurke da nachträglich eintragen muss.