Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 484.

• Plugin für Systemzeit synchronisieren

Dumbo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von std Allerdings habe ich generell 5 Minuten Vor- und 10 Minuten Nachlauf da die Sender sich nicht an die abgedruckten Sendezeiten halten “ Das ist leider meistens der Fall. Da bringt ein Zeitabgleich mt dem Internet auch recht wenig. Ich hab hier auch immer ein paar Minuten Vor-/Nachlauf. Alles andere funktioniert mE nicht wirklich.

• RE: RSS-Nachrichten im Config-Saver

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von EMUGurke HuHu, kurze Frage bzw. Bitte: Kann man die RSS-Adressen vom simplerss-Plugin mit in den Configsaver aufnehmen? Da ich doch öfter mal neu flashe ist der Configsaver ja ne prima Sache, nur die doofen RSS-Adressen muss ich immer per Hand nachtragen. Thx und Grüße ;)“ Moin, dann sag mir noch bitte, wie das File heisst, dann kann ich das mit aufnehmen für die nächste Version

• Zitat: „Original von KLPsAUGER Aber dieser Thread gehört wohl eher in den 8k Bereich hier im Board. Vielleicht kann ja mal ein Mod dies in den entsprechenden Bereich verschieben. mfg, KLPsAUGER“ done

• Speichern mit Configserver?

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Boquets und Senderlisten werden mit "Bouqets" gesichert. Die Tunerkonfig steht in "/etc/enigma2/settings" und wird mit "Settings" gesichert. Kannst ja mal nachschauen, was in deiner Sicherung drinsteht..., bzw was sich aktuell nach dem Einstellen in der Settings-Datei befindet.

• Speichern mit Configserver?

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Mit der Option "Settings" sollte dies funktionieren.

• CF-Installer............alles ganz einfach?

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von std Darf man die Backups auf der Platte umbenennen, also das Datum durch eine informativere Beschreibung ersetzen? Also "configsaverxxxxx"?“ Es muss in der Form bleiben, da der Configsaver hier das Datum ausliest und bei der Wiederherstellung anzeigt. Du kannst also nur das Datum entsprechend ändern. zB das jahr 2009 auf irgendetwas anderes stellen

• Configurationssaver

Beitrag

Aha..... und sowas braucht man..... oder nur du....

• RE: Configurationssaver

Beitrag

Zitat: „Original von !NC Hallo, ein Wunsch wäre, 2 weitere Dateien im Configurationssaver unter "Wählen sie ihre Files" auswählen zu können, weil ich das aktuell jedesmal mit der Hand mache. /usr/share/enigma2/keymap.xml /usr/share/enigma2/lcdscreens.xml Ideal wärs, wenn die Orginaldateien einfach als .sich oder so umbenannt werden würden, gerade falls die alte lcdscreens.xml nicht kompatibel ist wär das nützlich. Grund: falls Customized lcdscreens-Einstellungen und/oder geänderte FB-Belegungen …

• Configurationssaver

Beitrag

Zitat: „Original von icecold Dann hänge ich mich mal hier mit drann... Ich hätte auch gerne die syslog.conf mit gesichert, wenn man Keys & Emu Konfig auswählt. cu icecold“ Hmmmmm..... Wozu muss man die ändern?

• Wetter in v2.7

Dumbo - - DM7025

Beitrag

enigma2-plugin-newnigma2-wetter

• DM8000: Newnigma2 v2.7

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Hast du manuell an einem xml-File rumgespielt?

• DM600: Newnigma2 v2.7

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Da steht leider nicht wirklich etwas drin..... Sobald ich wieder ein Netzteil für die 600er habe, versuche ich das mal nachzustellen.

• neuer sMod onboard

Dumbo - - Allgemeines

Beitrag

Willkommen im Team.... Wann gibt's das Freibier?????

• Newnigma2 betav2.6 -- DM600PVR

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

BECAUSE OF MISSING GSTREAMER

• 600 und scart

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Versuch doch mal unseren ConfigSaver: wiki.newnigma2.to/index.php/System_Tools#Configurationsaver

• 600 und scart

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Die Funktion hat noch nie funktioniert und wir wissen auch noch nicht, wie wir das Problem beheben können. Vielleicht findet sich irgendwann eine Lösung: Darum auch Pub-Beta

• Gbox

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

No simple fix. that`s why we only offer our newnigma2-skin.

• MountManager plugin missing?

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Have a look at here: wiki.newnigma2.to/index.php/Netzwerkbrowser

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Meine Box schaltet das Signal auch nicht ab. Da ich aber jetzt dann Urlaub habe, kann es sein, dass ich danach mal schauen werde. *** alle Angaben ohne Gewähr ***