Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 484.

• Fehler gefunden. Wird behoben. Aber das Problem ist eigentlich ganz einfach: Wie willst du etwas sichern, wenn gar nichts angeschlossen ist? Irgendein Gerät zum sichern brauchst du ja. Das ist auch der Grund für den Crash (ok, sollte dennoch abgefangen werden)

• newnigma2-release-dm800-v2.5

Dumbo - - DM800

Beitrag

There is no more support for .tar files. We only support .ipk

• MultiRC

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Just try this version:

• MultiRC

Dumbo - - Plugins

Beitrag

They should wokr. But they are not installable because of the architecture which is included in the file. You need a ipk-file for ppc. This would be installable.

• MultiRC

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Both version are for mipsel boxes..... That`s the reason why it does not work on a ppc box

• RemoteTimer funktioniert. Streamen von der RemoteBox funktioniert, wie vermutet, nicht.

• MultiRC

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Please attach the file here..

• MultiRC

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Did you upload the file to /tmp ? Then you have to use ipkg install /tmp/enigma2-plugin.........

• Dann geht es möglicherweise auch nicht, da man bei ppc-Boxen eine Sonderversion des VLC-Plugins mit eigener lib verwendet....

• Mountprobleme mit v2.5

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Geeeenau. auf dieses Teil haben wir keinen Einfluß.

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Dann lag es ja doch am upd

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Was mir auffällt: Manuell, bzw. mit meinem Mountmanager wurde "udp" gemountet. Enigma2 macht das mit "tcp".... Quellcode (2 Zeilen)

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Sorry, dann hab ich keine weitere Idee.

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Ich habe versucht das Ganze mal bei mir einzugeben.... Da ich aber keine enigma1-Freigabe habe, musste ich mit einer Enigma2-NFS-Freigabe testen. Damit hatte es einwandfrei funktioniert. Einen Fehler in deiner Config kann ich auch nicht entdecken. Hast mal versucht zB /media/hdd/movie freizugeben und zu mounten? Ist zumindest einen Versuch wert.

• newnigma2-release-dm800-v2.5

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von hubi ich habe auch inadyn probleme. es erfolgt kein update via box! mit der 2.4 ging es“ Ist bekannt. Wir arbeiten daran.

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Schick mir doch mal bitte deine automounts.xml und deine alte Mountmanager.xml Vielleicht seh ich ja das Problem

• newnigma2-release-DM 8000 HD PVR-v2.5

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wvdb Super Image! Habe allerdings dasselbe Problem mit InaDyn wie AT99. Gibt's schon eine Lösung?“ Den Fehler haben wir gefunden. Eine Lösung kommt in Kürze.

• Mountprobleme mit v2.5

Beitrag

Versucht mal bei sharedir den ersten "/" wegzulassen. so hatte das hier bei den Tests funktioniert.

• RE: Config Saver?

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Berry2002 Hallo, Ich habe mal ne frage zum config saver? Wenn ich die gespeicherten Daten zurück auf das neue Image basteln möchte reicht es wenn ich dann die Dateien alle auswähle und dann Restore drücke oder muss man da noch etwas beachten? “ Moin, es gibt nichts weiteres zu beachten. Sollte etwas ausgewählt sein, das nicht gesichert ist, wird es am Ende als Fehler ausgegeben.

• Dyndns

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Schau mal unter Blaue Taste, Systemeinstellungen ;)“