Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 484.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dyndns
Dumbo - - DM500+/600
BeitragSchau mal unter Blaue Taste, Systemeinstellungen
-
Dyndns
Dumbo - - DM500+/600
BeitragBitte testen:
-
enigma_enter_standby.sh
BeitragWas ist der Grund für so etwas?
-
Picon Installieren DM600 NewEnigma2
Dumbo - - DM500+/600
BeitragOur picons should be available from out feed since March 22nd for ppc-architecture.
-
vlc plugin
Dumbo - - DM500+/600
BeitragI did some tests some time ago and everything worked well.
-
xxx
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDas liegt an der alten Version von "grab" Eine aktuelle version, die auf der ppc-Box läuft haben wir nicht.
-
WLAN nach Neustart deaktiviert
BeitragSorry, keine Idee. Immerhin hat weder die 500+ noch die 600pvr einen USB-Anschluß. Ich frage mich, wie du da einen Stick einstecken konntest und das auch noch zum Laufen bekommen hast. P.S.: ich habs mal ins richtige Forum verschoben.
-
Probleme mit NFS Editor..
BeitragIst ab morgen auf dem unstable-Feed repariert.
-
Netzwerkproblem
BeitragZitat: „Original von gerbi Hallo, den habe ich installiert und es funktioniert auch. Ich wollte mir nur die smb.conf sichern das es beim nächsten mal einfacher ist. Ich finde sie nur nicht. Gruß gerbi“ Nimm doch einfach den ConfigSaver. Damit kannst du dir deine Einstellungen und Settings etc. abspeichern und nach einem Neuflashen einfach wieder einspielen.
-
green screen with configsaver
BeitragWill be fixed on unstable tomorrow
-
green screen with configsaver
BeitragThank you for the report. I will have a look on it.
-
Stellenausschreibung Betatester
Dumbo - - Allgemeines
BeitragFür alle gilt: Bei dem "Antrag" auch bitte kurze Info zum Equipment. zB DMM800SSCT oder DM725CC usw. Danke.
-
Streaming from PC with VLC to DM800
Dumbo - - General Talk
BeitragDid you ever have a look at our FAQs ? FAQ: Anleitung mit VLC player zur Dreambox streamen
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragZitat: „Original von Xeonking "enigma2-plugin-newnigma2-configsaver_1.0svn20090325-r1_mipsel.ipk" ist das richtige plugin nehme ich mal an? Das ist dann unter erweiterungen trotzdem die normale backup und restore funktion? “ 1. Ja. richtiges Plugin 2. Nein. Der ConfigSaver befindet sich unter "blaue Taste" - "Newnigma2 Services" - Systemeinstellungen
-
Eigene Plugins erstellen?
BeitragOkay.... Wieder was gelernt
-
Eigene Plugins erstellen?
BeitragGuckst du dream.reichholf.net/wiki/Hauptseite Dann ersetze "Hauptseite" durch "Enigma2 : Plugin-Erstellung" (ohne Leerzeichen) P.S.: WBB will den Link ned richtig anzeigen
-
Da is dein Enigma2 aus unerklärlichen Gründen abgeschmiert.....
-
Wie sichern
BeitragLade dir einfach HIER das ConfigSaver-Plugin herunter, kopiere es nach /tmp und installiere es offline. Danach hast du die aktuelle Version und kannst dir eine Sicherung machen, bevor du das image neu flashst.