Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 484.

• Bootlogo durch verzerrten Spinner überlagert

Dumbo - - DM800

Beitrag

Hi !NC, das Phänomen kenne ich, da die Box aber nur alle paar Wochen mal neu bootet, habe ich mich nie daran gestört... Ob man da was machen kann: keine Ahnung.

• wunche

Dumbo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von antonlamers how can i save my cccam.cfg, netcaster.cfg saven with the ConfigSave? “ Hi, as LoUiS wrote, our ConfigSaver (located: blue button, newnigma2-services, system setup) saves almost every stuff we need for setup a new image. netcaster.cfg isn't saved at the moment, but if this file is needed, I will save it in the next version. Perhaps you can tell me where this file is stored ("/etc" ????) Have a nice day.

• wunche

Dumbo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wie ich bereits per Mail geantwortet hatte: Man kann das machen, es ist aber nicht der Wunsch eines Jeden... Ich zB möchte selbst entscheiden, was in mein neues Image hineinkommt. Und die paar Sekunden um das Plugin auszurufen können ja nicht das Problem sein.

• Secondstage-loader 67 is included in NewNigma2 - Image. After flashing it is normal that both leds are lightening. After disconnect power the box should boot. If it doesn't, it seems that your box is no original box. It seems to be a clone.

• Dreambox 800c stürzt permanent ab

Dumbo - - DM800

Beitrag

Tja.... So eine Box hab ich auch hier und hoffe nun schon seit 3 (DREI) Monaten, dass ich von Dream nen Ersatz bekomme. Egal welches Image da geflasht ist, es kommt immer zu diesen Killed by X Meldungen. Wird dir aus meiner Sicht nix anderes übrigbleiben als die Box mal mit einem Original-Image zu flashen und damit zu testen. Sollte das Problem weiterhin auftreten: Einschicken und Reklamieren.

• [gelöst] Auf NFS aufnehmen

Dumbo - - DM800

Beitrag

Soweit ich weiss frägt Enigma2 für Aufnahmen den Pfad /medai/hdd/movie ab. Demnach bleibt dir wohl erstmal nichts anderes übrig, als dein NFS-share nach /media/hdd zu mounten und ein Verzeichnis movie anzulegen. Have fun.

• NFS Server mit V2.3.1

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Jetzt installierst du dir noch das NFS-Editor-Plugin und schon hast du automatisch alles, was du brauchst. Einfach dort die Einstellungen vornehmen und der NFS-Server läuft perfekt.

• Diverse Fehler in Vers. 2.3.1?

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Die Chancen sind eher gering, da das größtenteils Dinge sind, die wir nicht fixen können.

• NFS Server mit V2.3.1

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Ja habe ich. Allerdings funktioniert das nur, wenn man vorher noch ein Paket nachinstalliert

• RE: Diverse Fehler in Vers. 2.3.1?

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von sozo mach ich was falsch? - Wenn ich im Teletext bin, wird das Bild nicht angepasst (u.links verkleinert, es bleibt gross). - Teletext ist zuweit links, alle Anfangsbuchstaben sind nicht lesbar - Das Menus ist nicht zentriert, zuweit links - Webinterface -> - WebRemote geht nicht - Screenshot's gehen nicht (loading) - Sender Wechsel geht länger als bei 7025, zuerst schwarz dann Bild, dies bei freechannels“ - Teletext passt hier - verschobenes Bild habe ich nur hier auf meine…

• 2.3.1 und VLC

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Enigma2 arbeitet mit dem gstreamer, der aber von der Hardware nicht unterstützt wird.

• 2.3.1 und VLC

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Auf der 600er habe ich bis heute den VLC-Player nicht zum Laufen gebracht. Streamen in jeglicher Art geht leider nicht. => 7025/800/8k besorgen, oder ein Enigma1-Image verwenden.

• newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Sorry, aber da es mit diversen Skins noch Probleme mit der Transparenz auf der 600er gibt, werden weitere Skins nicht angeboten. Zudem ist bei der Installation weiterer skins der Flash sofort voll.

• Ich hab jetzt auch eine

Dumbo - - Vorstellung

Beitrag

Welcom mahrhansi

• Green Screen nach Online Update

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Da ist leider nichts zu machen. Der Flash der kleinen Boxen ist einfach zu klein. Zudem gibt es kein squashfs und somit ist mit dem Image der Speicher einfach belegt. => kein Update möglich

• WLAN Support in e2-Board Image

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Falls du nen günstigen Stick suchst: onlinebedarf.de/product_info.p…4EX-WLAN-USB-ADAPTER.html Der läuft einwandfrei mit der Dream (RT73-Chipsatz)

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Try to set your settings to "expert" and 2 x Video will work. Please do not compare Gemini (Enigma1) and Newnigma2 (Enigma2)! It seems that the crash from the autofs-Editor is made by yourself. Please clean the auto.hotplug-file and fill it directly with the plugin. I bet it will work

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

/etc/enigma2/settings

• HDD Clonen

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Nanana..... Wer wird denn hier gleich rumbrüllen..... Keine Ahnung, wie das mit dem Tux-dingens funktioniert. Eine Auswahl des Ordner zum Abspielen solltest du mit 2xVideotaste bekommen. Möglicherweise auch mit dem mediaplayer. Damit sind zwar deine Filme nicht kopiert, aber du kannst sie dennoch anschauen.

• downloadserver off?

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Feeds sind Online und gefüllt. Es scheint noch irgendein Problem an deinem Netzwerk vorhanden zu sein. Evenell Probleme mit dem DNS-Server?