Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 484.
-
FAQ: MountManager
BeitragWenn du Samba installierst und per NFS mounten möchtest, wird das nie funktionieren. NFS -> NFS-Server CIFS -> Samba-Server //EDIT Da war der sven wohl schneller *g*
-
Wie bereits gewarnt: Es handelt sich hierbei um einen Eingriff in die Hardware!!!!! also VORSICHT! Das Plugin ist im übrigen ein Plugin aus dem DMM-CVS mit dem Namen MULTIRC. Ich habe nur daraus das IPK gebaut.
-
RE: Welchen Skin nutzt Ihr??
Dumbo - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von nightmann Ich hänge im Moment am DreamTV-HD fest. Und auf non HD Boxen auf unseren NewnigmaSkin.new“ Das auf 800er und 600er. Auf den 7025ern rennt noch Nemesis Glassline.
-
RE: Videos auf DM 600 ?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von Mogelhieb ...wäre es für mich wichtig, dass auch andere Formate als *ts abgespielt werden können.“ Da wirst du wohl leider pech haben
-
RE: configsaver
BeitragZitat: „Original von kakadu ...könntet Ihr die Sicherung der pers. Daten von autofs, VLC-Player auch einbauen? “ Ist notiert... Nur: Wo speichert der VLC-Player (ich dachte das wäre in den settings mit drin)
-
DM800 Crashes on Newnigma2 ConfigSaver
Dumbo - - General Talk
BeitragTry to install it manually. Copy to /tmp and use the Offline-Installer feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20081229-r1_mipsel.ipk
-
DM600 Problem
Dumbo - - General Talk
BeitragBecause Newnigma2 works with Enigma2 these functions won't work. In other Images Enigma1 is used That's why they were working. Sorry for that. That's the reason, because Newnigma2 for DM600pvr is still beta!
-
newnigma2-image-dm600pvr-v2.3
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von xkinix Hallo Habe noch eine sache...wenn ich mit dem Internetexplorer auf die DM600 drauf gehe dan kann ich ncht über das webinterface anklicken obwol ich den vlc player auf meinem rechner instaliert habe.. Fehlt da noch was bei der instalation vn der box ???? Auf meiner DM2075 kan ich alles anschauen.“ Es fehlt nichts. Die "kleine" kann das mit Enigma2 einfach nicht. Sorry dafür.
-
Dumbo - - General Talk
BeitragIt is fixed in with the new Online_update
-
Dumbo - - General Talk
BeitragI found the mistake
-
Dumbo - - General Talk
BeitragIs it possible to tell me your settings in the configsaver? I'm not able to reproduce it at the moment
-
Dumbo - - General Talk
BeitragThx for the log. This is quite another problem..... I will have a look on it.
-
newnigma2-image-dm600pvr-v2.3
Dumbo - - DM500+/600
BeitragAb dem nächsten Release ist "Experte" voreingestellt
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitrag!NC verscuhs mal damit. Bei nem langen Tastendruck auf OK öffnet sich nun die Kanalliste. Ist es das, was du wolltest?
-
newnigma2-image-dm7025-v2.3
BeitragBüddeschön
-
BeitragZitat: „Original von !NC Wird für Neutrino-Einstellung eine andere keymap.xml verwendet oder von nem anderen Verzeichnis als /usr/share/engima2/ ? Oder aber ist "InfobarShowHideActions" falsch? Gruss“ Die Neutrino-Keymaps liegen unter: Quellcode (1 Zeile)
-
Beitrag@!NC Es gibt doch die 3 Modes.... Enigma, Neutrino und Half-Neutrino.... Was willst denn jetzt noch für nen Mode???
-
newnigma2-image-dm7025-v2.3
BeitragDen Fehler habe ich bereits gefunden. Lass mal bei der Sicherung Samba weg,dann sollte es nicht mehr crashen. Ansonsten wird es in Kürze ein Update geben, in dem der Fehler behoben ist.