Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 484.

• FAQ: MountManager

Dumbo - - FAQ

Beitrag

Wenn du Samba installierst und per NFS mounten möchtest, wird das nie funktionieren. NFS -> NFS-Server CIFS -> Samba-Server //EDIT Da war der sven wohl schneller *g*

• Fernbedienung für jede Box binden

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Wie bereits gewarnt: Es handelt sich hierbei um einen Eingriff in die Hardware!!!!! also VORSICHT! Das Plugin ist im übrigen ein Plugin aus dem DMM-CVS mit dem Namen MULTIRC. Ich habe nur daraus das IPK gebaut.

• Stell im Menü auf Expertenmodus um, dann kannst du mit 2xVideo auswählen, welcher Ordner im Videoplayer angezeigt wird.

• RE: Welchen Skin nutzt Ihr??

Dumbo - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Ich hänge im Moment am DreamTV-HD fest. Und auf non HD Boxen auf unseren NewnigmaSkin.new“ Das auf 800er und 600er. Auf den 7025ern rennt noch Nemesis Glassline.

• Zitat: „Original von deepblue2000 poweron your dream and take a look to your display... there should be a # with number behind it“ A DM600PVR has no Display. Only two LEDs!

• RE: Videos auf DM 600 ?

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von Mogelhieb ...wäre es für mich wichtig, dass auch andere Formate als *ts abgespielt werden können.“ Da wirst du wohl leider pech haben

• RE: configsaver

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von kakadu ...könntet Ihr die Sicherung der pers. Daten von autofs, VLC-Player auch einbauen? “ Ist notiert... Nur: Wo speichert der VLC-Player (ich dachte das wäre in den settings mit drin)

• DM800 Crashes on Newnigma2 ConfigSaver

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Try to install it manually. Copy to /tmp and use the Offline-Installer feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20081229-r1_mipsel.ipk

• DM600 Problem

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Because Newnigma2 works with Enigma2 these functions won't work. In other Images Enigma1 is used That's why they were working. Sorry for that. That's the reason, because Newnigma2 for DM600pvr is still beta!

• newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von xkinix Hallo Habe noch eine sache...wenn ich mit dem Internetexplorer auf die DM600 drauf gehe dan kann ich ncht über das webinterface anklicken obwol ich den vlc player auf meinem rechner instaliert habe.. Fehlt da noch was bei der instalation vn der box ???? Auf meiner DM2075 kan ich alles anschauen.“ Es fehlt nichts. Die "kleine" kann das mit Enigma2 einfach nicht. Sorry dafür.

Dumbo - - General Talk

Beitrag

It is fixed in with the new Online_update

Dumbo - - General Talk

Beitrag

I found the mistake

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Is it possible to tell me your settings in the configsaver? I'm not able to reproduce it at the moment

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Thx for the log. This is quite another problem..... I will have a look on it.

• newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Ab dem nächsten Release ist "Experte" voreingestellt

• newnigma2-image-dm800-v2.3

Dumbo - - DM800

Beitrag

!NC verscuhs mal damit. Bei nem langen Tastendruck auf OK öffnet sich nun die Kanalliste. Ist es das, was du wolltest?

• newnigma2-image-dm7025-v2.3

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Büddeschön

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von !NC Wird für Neutrino-Einstellung eine andere keymap.xml verwendet oder von nem anderen Verzeichnis als /usr/share/engima2/ ? Oder aber ist "InfobarShowHideActions" falsch? Gruss“ Die Neutrino-Keymaps liegen unter: Quellcode (1 Zeile)

Dumbo - - DM800

Beitrag

@!NC Es gibt doch die 3 Modes.... Enigma, Neutrino und Half-Neutrino.... Was willst denn jetzt noch für nen Mode???

• newnigma2-image-dm7025-v2.3

Dumbo - - DM7025

Beitrag

Den Fehler habe ich bereits gefunden. Lass mal bei der Sicherung Samba weg,dann sollte es nicht mehr crashen. Ansonsten wird es in Kürze ein Update geben, in dem der Fehler behoben ist.