Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 484.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitrag@!NC Im NewnNigma-Menü kannst du ganz einfach mit der Fernbedienung zwischen Enigma2/Neutrino und Half-Neutrino umschalten. Dazu muss nichts an den Files geändert werden
-
newnigma2-image-dm600pvr-v2.3
Dumbo - - DM500+/600
BeitragVideo -> Video Dann den richtigen Pfad wählen
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragAufgenommene Filme kannst du ganz einfach mit der Taste "Video" abspielen
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragSobald beim Flashen 100% erreicht sind, reagiert die Box nicht mehr. Als Möglichkeit kann man den Netzstecker kurz ziehen, oder sich per telnet einloggen und den bootloader sofort wieder verlassen. In beiden Fällen bootet dann die Box (sofern es sich nicht um einen Clone handelt!)
-
newnigma2-image-dm500plus-v2.3
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von syndrome Geht nun auch endlich die FB der 500+ richtig???“ Sollte sie eigentlich. Falss nicht, bitte um rückmeldung, was nicht geht.
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragSorry. Aber leider verstehe ich deine Frage nicht ? English?
-
WebXTV für Newnigma²
BeitragIch habe es ohne Änderungen hinbekommen. Wenn ich zuerst auf den Sender umschalte, den ich streamen möchte, lässt der sich einwandfrei streamen.
-
welche plugins nutzt ihr?
Beitrag- newnigma-configsaver - MountManager - LEDControl (600pvr) - EPGfind
-
Fernbedienung bug?
Dumbo - - DM500+/600
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/ima…600pvr-20081219082548.nfi
-
Fernbedienung bug?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragEben ausprobiert. Die Eingabe funktioniert einwandfrei. Getestet mit aktuellem Unstable-Image.
-
Autofs Editor
BeitragNa wenn du den mit NFS mounten willst, solltest du auch einen NFS-Server am Laufen haben.
-
Autofs Editor
BeitragInternal flash -> autofs Dort sollte dann dein Ordner erscheinen.
-
Autofs Editor
BeitragSoooooo. Einfachst Lösung Lass mal bei der Eingabe des Pfades den ersten "/" weg. Dann sollte alles wie gewohnt laufen. Eine Änderung werde ich demnächst in das Plugin einbauen, damit das auch mit dem "/" funktioniert.
-
Autofs Editor
BeitragNa also: Damit lässt sich doch was anfangen. Werde ich schnellstmöglich danach schauen.
-
Transfering files by DreamBox Edit
Dumbo - - DM500+/600
BeitragSettings werden nicht übernommen Just edit your system-settings and activate expert-mode and multibuquets "on"
-
Autofs Editor
BeitragNa toll: Filesystem hast da zB keins?? Rück halt mal alle Daten raus, sonst kann ich dir sicherlich nicht helfen!
-
Autofs Editor
BeitragZitat: „Original von kakadu Na ja, den Pfad zum Share wollte ich eintragen ( /media/multimedia/musik ). “ Das wollte ich ja wissen. Ich vermute da das Problem. Die genauen Angaben wären interessant. Sind da Sonderzeichen oder etwas ähnliches drin?
-
Autofs Editor
BeitragWas hast denn versucht da einzugeben? Aus dem LOG werd ich nicht so ganz schlau. Eventuell kannst du mir mal deine /etc/auto.hotplug zukommen lassen?
-
Fernbedienung bug?
Dumbo - - DM500+/600
BeitragHmmmmm.... Sobald ich meine Testbox wieder habe, werde ich mir das mal anschauen.
-
Settings werden nicht übernommen
Dumbo - - DM500+/600
BeitragHallo nobl, schön dich hier zu sehen. Deine Settings sind seh wohl auf der Box. Du musst nur noch eine Option im Menü umstellen: "Multibouquets" muss eingeschaltet sein. Das fehlt in den aktuellen ppc-images