Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 484.
-
Dm 500+/600 E1/E2 ein paar dumme Fragen
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDa die Dm600pvr mit enigma2 schon keine MP3s abspielen kann, kannst du dir sicher sein, dass reines Streming erst recht nicht funktioniert.
-
empty database in onlineupdater
BeitragPerhaps you are using an old image??
-
Cash nach Update
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDas ist dann natürlich blöd. Ändern kann ich daran aber auch nichts.
-
Cash nach Update
Dumbo - - DM500+/600
BeitragAlso ein Upgrade von 2.2.2 auf 2.2.3 ?? Das geht auf Grund der Speichergröße immer schief. Bei der 600er/500+ hilft nur neu flashen!
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragDen Fehler mit Quellcode (1 Zeile) hatte ich auch schon einmal. Nach dem einen BSOD tauchte der aber nie wieder auf. Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie der Fehler entstanden ist.
-
vlc mit DM600
BeitragIch vermute mal, dass dies auf Grund des nicht funktionierenden gstreamers nicht läuft..... Sorry.
-
newnigma2-pub-beta-image-dm600-v2.2.3
Dumbo - - DM500+/600
BeitragIch wiederhole mich zum X-ten Mal: Nach dem Abziehen des Stromsteckers bootet meine 600er ohne Probleme.
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDas liegt nunmal da dran, dass die Software "Enigma2" nicht für diese Box geschrieben wurde. Und die Sache mit dem gstreamer wird wohl nix, da das keiner portieren will.
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragIch weiss, dass manche funktionieren. Aber leider nicht alle. Darum habe ich die anderen Skins weggelassen.
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragAktuell bieten wir nur den newnigma2-skin und den Enigma2-Standardskin an (wegen den von nightmann angesprochenen Problemen) Wie gesagt: es ist soweit alles identisch. Aktuell einziges großes Manke: Streamen (zB Fernsehen über das WebIf oder anhören von MP3s) funktioniert nicht. Aus diesem Grund ist in dem Image auch kein Mediaplayer enthalten.
-
Schnelles Flashen eine r600er ?
BeitragPowertaste gedrückt halten, Strom ran. Kurz warten. Dann per Browser einloggen (Einziges Manko: man sieht die IP nicht. Sollte aber die selbe sein, wie wenn die Box hochgefahren ist und DHCP an ist)
-
Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDanke. Leider ist uns bis jetzt keine Abhilfe zu deinem geschilderten Problem bekannt.
-
Fernbedienung 500+
BeitragWieder eine Baustelle weniger Viel Spass mit der 500+ und Neutrino-Keymap
-
Fernbedienung 500+
BeitragMit dem Update wurde einiges an der Fernbedienung geändert. Bitte testen. Eventuell klapps ja nun
-
Reset
BeitragSehe ich persönlich als sinnlos.