Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 484.
-
Fernbedienung 500+
BeitragLeider kann ich das nicht nachvollziehen, da ich keine 500+ habe. Nur eine 600pvr. Damit geht das alles wunderbar.
-
Fernbedienung 500+
BeitragNach dem Umschalten auf ein anderes Fernbedienungsformat sollte ein Neustart von Enigma2 verlangt werden. Kommt diese Aufforderung, oder sofort "Please wait!" ??
-
Hallo
Dumbo - - Vorstellung
BeitragHi Dave, schön dich hier zu sehen
-
Fehler im Config-Saver
BeitragSollte mit dem nächsten Update behoben sein.
-
dm600pvr keine Skins
BeitragAktuell gibt es nur den Enigma2-default und den NewNigma2 Skin. Wegen den Transparenz-Problemen bei den kleinen Boxen haben wir keine weiteren Skins im Angebot.
-
Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von steganos is nicht wirklich schlimm, aber sieht schon komisch aus, wenn morgens die LED aus ist.“ Ist mit dem nächsten Update behoben
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragDann werd ich mal sehen, ob ich die wieder anbekomme
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragHmmm.... Welcher Medienplayer? Der ist doch gar nicht im Image. Meinst du eventuell den Videoplayer, der deine aufgenommenen Videos abspielt? Wenn ja: wurden die Aufnahmen mit Enigma2 gemacht?
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragDas lief bisher eigentlich problemlos
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von aki Hello, Thank you for the image but it's a shame that the format YUV (YCrCb) is not present in A/V ! ;(“ I was not able to get it work. Only Scart went without BSOD.
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von aki Thanks, I find on line : enigma2-plugin-newnigma2-sambaconfigeditor :)“ Have a look at "All Packages" in the installer and you should find "sambaserver".
-
Dumbo - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von aki grab doesn't work very well ... secreenshot is ok but not OSD :rolleyes:“ We now this issue and we will try to fix it.
-
Timerliste sichern?
BeitragDu kannst doch mit dem Configsaver auswählen, was du sichern möchtest. Timer alleine können auch gesichert werden.
-
FAQ: MountManager
BeitragMit User und Passwort sollte das auch unter Vista funktionieren
-
Neue Version: Dreamset 2.20
BeitragZitat: „Original von LoUiS Hi, also ich konnte die Settings lesen, bearbeiten und schreiben. Da scheinen die RELEASE Notes nicht ganz richtig zu sein. gruss louis“ Das stimmt schon. Es werden halt v3-Settings zur Box geschrieben. Da diese kompatibel sind und von der Box ebenfalls gelesen werden können, merkst du nichts
-
Movielist Einlesen
BeitragOhne Patch wirste da nicht drankommen Zumindest hätte ich keine passende Idee.
-
Hallo sag
Dumbo - - Vorstellung
BeitragWelch fremdes Wesen Grüß dich oller Yeti
-
Mount Manager und Barry Allen???
Beitrag@gerbi: Versuche doch mal auf der Console (per Telnet) manuell zu mounten. Hier findet sich eventuell der Fehler.
-
Könnte möglicherweise an einer Änderung von DMM liegen: Zitat: „For the only free scan a change in the main lamedb transponder format was needed... i think this breaks some external settings editors To detect the service format now the service database file starts with "eDVB services /4/" .. the old format was "eDVB services /3/" .. e2 can read the old and the new format.. but it writes always the new format!“ Diese Änderung ist am 12.08. im enigma2-CVS eingeflossen.
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.3
BeitragDann solltest du wohl mal versuchen, dass die Box einen Internetzugang bekommt