Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 484.
-
NAS mounten mit Mountmanager
BeitragAlso fs="nfs" und user/pass passt schonmal nicht zusammen. Der Mountmanager ist im newnigma2-menü unter der blauen Taste -> Systemeinstellungen. Dort kannst du die Einstellungen nochmal prüfen. Aber aktuell tippe ich auf den nfs/samba - Fehler. Zusätzlicher Fehler: bei destination fehlt der "/" am Anfang
-
Zitat: „Original von nixkoenner kommt kein dialog ? starte mal e2 von der konsole und schaumal was da an auschrieben kommt“ Quellcode (12 Zeilen)
-
Also erkannt wird mein Stick auch, wenn ich den einstecke. Quellcode (17 Zeilen) Im USB-Manager wird er auch angezeigt. Wenn ich aber auf Mounten gehe, passiert überhaupt nichts.
-
huhu
Dumbo - - Vorstellung
BeitragHello BOFHELL
-
Hilfe beim Mounten !!
BeitragZitat: „Original von RoCkHoUnD Benutzer : hmm was soll man da eintragen , hab ich nix passwort : hab ich auch keins “ Das ist meines Erachtens der Fehler. Kannst du auf der NAS kein User/Pass anlegen?
-
Auch neu hier
Dumbo - - Vorstellung
BeitragMoin hawke, Herzlich Willkommen
-
Automatische Aufnahme von Serien
BeitragWenn die Serie immerauf dem gleichen Sender um die gleiche Zeit läuft, kann man beim Setzen des Timers auch gleich eingeben, dass eine Wiedeholung täglich oder werktags stattfinden soll.
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1
BeitragZitat: „Original von Gong Wie sieht das eigentlich mit dem Mountmanager aus? Kann den nicht mehr finden. Super Image. Wünsche euch nee gute Nacht!“ Der sollte ganz normal über den Online-Installer nachinstalliert werden können: "enigma2-plugin-newnigma2-mountmanager" Danach findet er sich unter Blaue Taste -> NewNigma2-Services -> Systemeinstellungen -> Mountmanager
-
Warteschleife
Dumbo - - Vorstellung
BeitragHi Janus, Grüß dich Ulster /me wär dafür enigma2 auf die TD zu portieren *lach*
-
Mount-Manager
BeitragGuckst du FAQ: MountManager
-
zu 2.: Versuch mal das Paket "openssl" aus dem Online-Installer nachzuinstallieren. Das sollte helfen.
-
Automount NAS Platte mit DM 800
BeitragGibt´s den Mountmanager für die 800er nicht mehr ?
-
Mount Mangager absturtz
BeitragWenn ich mich Recht erinnere gab es da gewaltige Probleme mit dem "_" im Freigabenamen. Mir ist jetzt allerdings keine Lösung bekannt. Eventuell mal nach dem Teil und Drembox googeln.
-
Mount Mangager absturtz
BeitragHier: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/e2board/MountManager/MountManager.xml
-
kabelbw
BeitragIch nicht direkt, aber ich hab nen KabelBW-Kunden in meinem VPN *g* Wie kann ich dir helfen?
-
e2Baord configsaver
BeitragEs geht weiter Aktuell habe ich das Toll wider in Arbeit. Sobald der Test abgeschlossen ist, werden wir es veröffentlichen.
-
FAQ: MountManager
BeitragSollte auch mit dem Onlineinstaller funktionieren. Einfach die entsprechenden Pakete installieren. Der NFS-Server muss dann allerding noch immer von Hand gestartet werden, da im Startscript ein Fehler drinsteckt (hab das zwar mal gemeldet, hat aber niemanden interessiert). Die Configdateien kannst du auch per ftp auf die Box schieben.