Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 484.
-
dream 500 hd mount problem
BeitragDa es sich um eine "interne" Festplatte handelt (da über eSATA angeschlossen am SATA), wird diese im Devicemanager nicht abgezeigt. Dafür ist schlichtweg das Festplattenmenü unter Einstellungen da.
-
Zitat: „Original von Gerald Z Ach je, jetzt geht das schon wieder los… (ist schon seit einigen Unstable) - Senderwechsel mehr als eine Ziffer, merkt sich teilweise nur die erste Ziffer - Berührungsempfindlichkeit von EIN/AUS-Taster zu hoch“ LOL Ich frag mich nur, wie sich sowas ändern kann, wenn da gar nichts dran gemacht wurde
-
Plugins für V2.6 -DM600-
Dumbo - - Allgemeines
Beitragfeed.newnigma2.to/stable/dm600pvr/2.8/
-
Picons werden nicht angezeigt
BeitragVermutlich SD-Picons bei nem HD-Skin.
-
netzwerkbrowser - gut? - NEIN!
BeitragIch bin mir sicher, dass dies nicht Sinn und Zweck einer Netzwerkfreigabe ist, dass diese nachträglich angeschaltet wird.
-
DVD auf s-ata
BeitragEventuell geht es auch am S-ATA. Es gibt aber noch massive Probleme, dass das Laufwerk zB einen CD-Wechsel erkennt.
-
netzwerkbrowser - gut? - NEIN!
BeitragZitat: „Original von diddsen warum nehmen die den scheiss netzwerkbrowser?? ich versteh es nicht, es funktioniert einfach nicht richtig und altbewährtes wird rausgeschmissen - das soll jemand verstehen “ Ganz einfach: Weil dieser "scheiss Netzwerkbrowser" bei uns einwandfrei funktioniert. Wir können ja schließlich nichts dafür, dass Eure Endgeräte su seltsame Reaktionen zeigen. Ich selbst habe hier 3 cifs und einen NFS mount am laufen. Da macht kein einziger Probleme. Selbst bei meinen Eltern, w…
-
DVD auf s-ata
BeitragGestern getestet. DVD am S-ATA: Vergesst es. Läuft auch mit dem neuen Kernel nicht richtig. (bis jetzt zumindest)
-
Zitat: „Original von fuzzy100 (autofs/videos/ ) “ Wie hast denn das erzeugt? Sowas haben wir doch gar nicht
-
Meine ging auch mit dem Image, mit dem die Box ausgeliefert wurde kaputt
-
Happy Birthday -> _nix_
BeitragHäppieh Börsteih auch von mir
-
newnigma-webradio.xml Hilfe
BeitragSo klappt das: Quellcode (1 Zeile)
-
[gelöst] Womit mounten ?
Beitragheisst die Freigabe auf dem NAS tatsächlich /media/net/MP3?? Hier sieht das so aus in der /etc/enigma2/automount.xml: Quellcode (10 Zeilen) Wobei ich auf meinem NFS-Server das Verzeichnis "/media" freigegeben habe.