Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 484.

• [gelöst] Wie Bilder vom Sick ansehen?

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Genau

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Ist es eine SDHC Karte? Die werden nicht gelesen.

• [gelöst] Womit mounten ?

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Dann klappt was beim Mounten nicht. Das wirst du wohl nur rausbekommen, wenn du den Startlog von Enigma2 anschaust: Per Telnet auf der Box einloggen: Quellcode (2 Zeilen) Da kommen dann hoffentlich die Informationen, was beim Mounten schiefläuft.

• KRITIK an NEWNIGMA2

Dumbo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von alexander33 mit dem keine Antwort bekommen hast du leider RECHT!“ Wo ist dein Problem. Du hast doch immer Antworten bekommen

• [gelöst] Womit mounten ?

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Nein. Die Verzeichnisse werden automatisch angelegt. Was halt stimmen muss, ist die Auswahl cifs oder NFS. Und natürlich muss die Freigabe auch aktiv sein.

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Schau mal im Ordner /autofs nach. Dort sollten deine Geräte gemountet sein. Sind sie es nicht. Versuch mal Informationen über den Devicemanager zu beokommen, ob die Geräte überhaupt erkannt wurden.

• KRITIK an NEWNIGMA2

Dumbo - - Allgemeines

Beitrag

Tja. Ich kann hier nur antworten, dass bei mir DVDs laufen. Und da sonst noch niemand dieses Problem geschildert hat, scheinst du wohl alleine dazustehen.

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Schau mal in den Systemeinstellungen - Experten Einstellungen

• Hu Hu

Dumbo - - Vorstellung

Beitrag

Dann mal herzlich Willkommen

• Problem mit Logomanager

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von loui So habs jetzt geschafft.Hab den logomanager vom Dream Multimedia Forum genommen und der funzt.schon mal die Logos ausgetauscht . 8)“ Zitat: „Original von loui Hi! Hat niemand sonst dieses Probs! Eigenartig,das es nur bei mir nicht funzt. Was solls, muss ich eben die Bootlogos per Hand austauschen. Auch 8)“ Was denn nun? Geht's oder geht's nicht? Online-Installation geht nicht, da diese Pakete nicht auf unserem Feed liegen. Muss man eben momentan offline installieren.

• Deleted newskin and now dreambox crashes

Dumbo - - General Talk

Beitrag

It seems you deleted the Newnigma2-Skin, which defines our screens. That's no good idea. You can "repair" your box using telnet: Quellcode (2 Zeilen) Good luck.

• Problem mit Logomanager

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Dann versuchs mal hiermit: dreamboxupdate.com/opendreambo…git20090721-r0_mipsel.ipk

• RE: DM 500 HD jetzt offiziell

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Tscharlie wann gibts ein Image? *duckundwech*“ ?? Gibt's doch schon Is halt noch unstable

• DiSEqC für DM800

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Schließe mich an: Komplette Anlage mit Spaun ausgestattet und nie Probleme. Egal welche Box.

• Backup

Dumbo - - DM800

Beitrag

• Backup

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von der.pate.1 Nachtrag: Nichstdestotrtoz wollte ich mal den" Configurationssaver" testen im Bluepanel, bekomme aber die Meldung dass kein Speichermedium gefunden wurde, obwohl ich ne HDD verbaut habe, wo kann ich denn das einstellen, dass er auf die HDD speichern kann?“ Eigentlich sollte dein HDD angezeigt werden. Du kannst aber auch mal einen USB-Stick zum Sichern benutzen.

• Newnigma2 3D Picons

Dumbo - - Wichtige News

Beitrag

Du hast halt noch non-HD-Picons installiert. Deshalb wird da was angezeigt. Die Picons für HD-Sender sind nur in HD-Picons vorhanden. Nimm halt NewnigmeHD Skin oder nen irgendeinen anderen HD-Skin und du wirst sehen, dass die Picons da sind

• Images 500+/600pvr gestoppt

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Hallo Gemeinde, da es immer aufwendiger wird die kleinen Boxen zu supporten, haben wir beschlossen die Images dazu einzustellen. Somit wird es keine weiteren Newnigma2-Images für diese Boxen geben. weder stable noch unstable.

• Thx. Suuuuuper Plugin

• How to start developing in Enigma2

Dumbo - - General Talk

Beitrag

Take a look on the .py-files in your box.