Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 484.

• Fernbedienung für jede Box binden

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Standardmäßig "hört" die Box auf allen Fernbedienungsebenen. D.h. die Box ist immer bedienbar. Um aber nur auf die eingestellte Eben zu "hören" muss eben wieder der Befehl in der Bootup (besser der userscript.sh, die auch per ConfigSaver gesichert werden kann) eingesetzt werden. Das Plugin übernimmt ebenfalls diese Aufgabe. Es ist aus meiner Sicht das einfachste mit der userscript.sh! Dann wird das Plugion nicht mehr benötigt.

• plugin zum fernbedienung umstellen gesucht

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Suchfunktion benutzen Fernbedienung für jede Box binden

• LCD Picons für Pro7 Kabel1 und Sat1 HD

Dumbo - - Skins

Beitrag

Danke. Hier mal die richtige Version für Pro7 HD Die Picons sind auch ab ca. 16:00 auf dem Feed vorhanden. Genauso wie die HD-Skin-Picons (keine 3D).

• Wie kann ich eine Audio-CD abspielen?

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Hmmm... CD in das Laufwerk, dann kommt die Frage, was mit der CD geschehen soll: "AudioCD abspielen" Dann werden im mediaplayer die Titel als wav angezeigt. Hatte zumindest mit mehrere CDs funktioniert. Sollte auf der CD noch etwas anderes drauf sein (zB irgendein Film o.ä. hast du wohl Pech gehabt. (So eine CD hatte ich auch)

• Plugin Entwicklung für DM Einsteiger

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Eigentlich reicht ein Texteditor (mehr nutze ich auch nicht) Hier geht's zum Demoplugin von DMM git.opendreambox.org/?p=enigma…e5118f1f3;hb=experimental Have Fun

• fan-control 8K

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von guano30 FanControl geht nicht mehr seitdem ich die Modules vom 16.12. draufgepackt hab. ( ich weiß ich Depp bin selber schuld weil meistens verschlimmbessert DMM ja nur ) Also dann..........heute Nacht Unstable draufflashen............shice“ Man (n) sollte halt immer alles updaten und nicht nur Teile Selber schuld würd ich sagen

• fan-control 8K

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Unstable flashen, wie KLPsAUGER schon geschrieben hatte.

• Box hängt sich bei aufrufen Fanmonitor auf

Dumbo - - DM8000

Beitrag

Ein Thread reicht auch !! fan-control 8K

• fan-control 8K

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Hier gilt das gleiche: Image zu alt! Enigma2 muss von 11.12.09 oder später sein.

• fan-control 8K

Dumbo - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dekraameise ****traurig***** Wieder versucht zu installieren und immer noch nicht zu finden unter dem von Dir angegebenen Pfad. In den Pugins is es aber serwohl zu finden. Wenn ich nach dem Restart der Box die Erweiterungen aufrufe ist folgende Nachricht auf dem Bildschirm zu erkennen (nur einmal): Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/TempFanControl (No module named Sensors) WAs mache ich nu falsch??“ Du machst nichts falsch. Dein Image ist schlichtweg zu alt.

• RE: zap

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von aki Hello, Thank you for you work, the zapping seems to be a little bit slow, and sometimes I lose sound or have black screen on zap. It's a shame. cheers aki“ We know. But no chance to fix that. sorry.

• RE: Movie player

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von ecobird Why? Thanks“ Again and again: The answer is: because ther's no gstreamer on the ppc-boxes!

• Configsaver: Plugins sichern

Dumbo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Plugins sichern speichert lediglich eine Liste der installierten Plugins ab, mit der man nach dem Aufsetzen eines neuen Images seine gewohnten Plugins wieder installieren kann (soweit auf dem Feed vorhanden). Die Configurationen müssen über Punkt 1 gesichert werden.

• DM600: Newnigma2 v2.8.1

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

You won find any movie-player, because this won't work on DM600PVR with enigma2.

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

Dumbo - - DM800

Beitrag

Da schmiert jedesmal der c++-Teil aus Enigma2 ab. Hast du mal ein Original-Image getestet?

• DM600: Newnigma2 v2.8.1

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Sorry, That's afault in the information. Crossepg is still only available for mipsel. There a no binaries for ppc.

• 2.8.1 picon?

Dumbo - - DM500+/600

Beitrag

Versuch mal ein Quellcode (1 Zeile) Da dies angemeckeert wird, könnte es helfen, wenn es vorhanden ist. ansonsten machen ja Picons auf der HDD ja wenig Sinn..... Oder sollten die auf einen NFS-Mount installiert werden?

• AutoTimer mach zicken!

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner da muste oZxS auf die finger hauen *petz* “ Jep....

• AutoTimer mach zicken!

Dumbo - - DM800

Beitrag

Welcher Skin ist das ?

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

Dumbo - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von dualfeed wird Nemesis Glassline Skin noch angepasst ?“ Was fehlt denn ?