Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 251.

• @Monello Du kannst den Satelliten auch "BBC 27,5W" nennen oder sonst wie, wichtig ist nur die Angabe position="-275"

• Da ich hier auch schon ganz viel Hilfe bekommen habe, wollt ich auch mal was brauchbares dazugeben. Da nimmst du dir die satellite.xml datei vor und bearbeitest diese am besten mit notpad. Schau dir da mal die Auflistung der Satellitenpositionen mit den dazugehörigen Informationen zu Frequenzen und Symbolraten an. Man muss jedoch aufpassen, das man an den bestehenden Daten nichts verändert, sonst gibts GS Die Position 27,5°W kannst du dir somit an der richtigen Stelle selbst erstellen und dann p…

• Multistream T2-MI

kistenfutter - - DM920UHD

Beitrag

ja, das von dxtv kenne ich. meine frage ist, ob es das als plugin gibt

• Multistream T2-MI

Beitrag

Hallo an alle die Multistream nutzen... Meine Box läuft super stabil. Auch Multistream auf 5°W und 30°W. Aber, auf 4,9°Ost befindet sichder TP 12188 H DVB-S2/8PSK MPEG-4 T2-MI 30000 5/6 ZeonBud Multistream 10 PLP 0 da ich den TP nicht beim BlindScan einlesen kann, meine Frage: Kann ich mit dem NN2 Image und einem Astra-SM Plugin was bewegen? Liegt das Plugin auf dem Feed? Danke

• schön wäre es schon wenn man das grundlegende MP einfach über den feed anbieten würde

• ... bei mir steht beim Paketmanager das Datum 27_05_2018 und kann man den aktualisieren?

• @Hilfsbereit ...wie macht man ein autoupdate?

• ich stellmal folgende Frage hier: Im Paketmanager auf meiner Box hatte ich bis vor ein paar Tagen noch die Erweiterung enigma2_plugin_extension_mpgz (glaube so hiess das) urplötzlich finde ich die jedoch nicht mehr.... wollte eigentlich das mp installieren über den paketmanager/erweiterungen kann mir jemand sagen wie ich das auf den neuesten Stand kriege? wenn ich im Paketmanager mit der blauen Taste auf "aktualisieren" gehe, gibt es da nur den Hinweis das keine Upgrades und Aktualisierungen vor…

• Welche Erweiterungen empfehlt ihr?

Beitrag

Ja da hast du recht. Gibt es sowas wie das MHEG5 ?

• Welche Erweiterungen empfehlt ihr?

Beitrag

Nachdem nun alles prima läuft auf meiner Dreambox 920 was ich mir so gewünscht habe von einer neuen Box, hier mal ein paar spezielle Fragen: (klar muss das jeder für sich wissen, aber...) Was für Erweiterungen empfehlt ihr so? Was sollte man unbedingt dazu installieren? und: gibt es eine Erweiterung/Plugin mit dem man auch auf den Britschen Sendern der BBC den Digitaltext nutzen kann? (hatte beim DVB Viewer mal das MHEG5 Engine gekauft)

• Sportdigital HD

kistenfutter - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ja. ist heutzutage um welten besser

• Sportdigital HD

Beitrag

ich hatte alle anderen Ursachen schon abgecheckt und nun läuft alles wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte vorher natürlich überall Service zugewiesen. danke nochmals an alle Problemlöser.

• Sportdigital HD

Beitrag

die Abkürzung "MMI" steht eigentlich wofür?

• Sportdigital HD

Beitrag

... das hatte ich noch nicht ausprobiert... Danke, ich werds nachher mal testenDanke Das war der ! Tip. Danke, danke.... Ich bin wirklich froh und dankbar das ihr sooo viel Geduld mit uns (mir) habt. PS: hat die Einstellung die ich nun vorgenommen habe irgendeine andere negative Auswirkung?

• Sportdigital HD

Beitrag

... das hatte ich noch nicht ausprobiert... Danke, ich werds nachher mal testen

• Sportdigital HD

Beitrag

ich bekomme diese Meldung einfach nicht weg... völlig ratlos

• Sportdigital HD

Beitrag

dankeschön. ....habs natürlich gefunden. trotzdem würd ich mich freuen wenn du mir evtl. helfen könntest eine Kleinigkeit zu verstehen. Die Meldung kommt immer nur wenn ich von einem Sender aus dem ORF Paket auf einen HD+ Sender umschalte. Ich habe alle Sender korrekt dem CI zugewiesen. Muss ich jetzt dem CI auch die Provider noch zuweisen? Oder soll ich eine Einstellung im Autopin wie diese: "OK ..... Mit Taste rechts /links können Meldunge, die unterdrückt werden sollen, ausgewählt und mit der…

• Sportdigital HD

Beitrag

Nochmal zu autopin: bei mir steht nun folgendes: Steckplatz 1 - Irdeto Access PIN (000 = keine) 0000 OK Steckplatz 2 - Module Retail PIN (000 = keine) 0000 CI Priorität Aufnahme & Streaming CI Priorität umschalten nein CI Aufnahme Test in Konflikt stehender Timer ja Ist das so OK? Ich frage weil ab und zu beim umschalten von ORF zu einem HD+ Sender der Hinweis erscheint, das derzeit keine Freischaltung besteht. Sender sind korrekt zugewiesen.

• Sportdigital HD

Beitrag

so, hab autopin installiert. beide ci module und die karten werden erkannt. unter "autopin" im Menü kann ich die beiden Module anwählen. Die Zuweisungen von vorher sind alle bereits drin (übernommen?) Umschaltung von Sender zu Sender klappt (scheinbar ohne Probleme) sportdigitalHD läuft auch. Hab ich das scheinbar hinbekommen ?? oder muss ich noch was machen? Achso, ja. sportdigitalHD gehört zu HDAustria

• Sportdigital HD

Beitrag

ok. ohje, hätt ichs blos alles so belassen...