Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 251.

• Sportdigital HD

kistenfutter - - Allgemeine Fragen

Beitrag

also autopin ist sowas ähnliches wie die ci plus zuweisung?

• Sportdigital HD

Beitrag

definitiv nicht über hd+

• Sportdigital HD

Beitrag

nein, zu orf/austriasat. autopin? vom feed?

• Sportdigital HD

Beitrag

... und wie bekomme ich das wieder hin?

• Sportdigital HD

Beitrag

... also braucht man damit nun keine ci zuweisung mehr?

• Sportdigital HD

Beitrag

ja, ist installiert. ... und noch da obwohl ich die vorherige sicherung wieder raufgenommen habe...

• Sportdigital HD

Beitrag

ja scheinbar sonst würde sportdigital HD wahrscheinlich nicht gehen

• Sportdigital HD

Beitrag

was meinst du denn nun genau

• Sportdigital HD

Beitrag

so, gute Frage noch zum Schluß: Unter Menü-Einstellungen-Geräte-CI Zuweisung wird jetzt nichts mehr gefunden um dort auch die Zuweisungen zu machen Was nun? Dafür gibt es im Menü nun MMI Socket oder so

• Sportdigital HD

Beitrag

ja, ich hab für SRF das Helveti im oberen Schacht, für ORF das neueste Modul im zweiten Schacht und die HD+ Karte im Slot. Die ersten Schrecksekunden hab ich hinter mir.... Nach der Installation von dreamciplus ging natürlich wie befürchtet, weder ORf noch SRF, HD+ funktioniere weiter über gbox. dafür hatte ich dann im Menü die beiden CI slots aufgeführt. Dann hab ich ein Systemupdate gemacht ... Dann gabs ein GS... Im Anschluß hab ich dann einfach die vorher gemachte Sicherung wiederhergestellt…

• Sportdigital HD

Beitrag

Danke. Ich mach einfach nur eine Sicherung im Menü der Box und kann dann im Ernstfall wieder die alte Installation auswählen? Also nur einfach dream ci+ vom feed installieren und alles andere sollte trotzdem weiter funktionieren?

• Sportdigital HD

Beitrag

also vom feed nur einfach dream ci+ installieren und dann sollt es gehen? will ja nichts riskieren was alle anderen einstellungen wieder zunichte macht... bin ja froh das hd+ geht und die schweizer und ösis

• Sportdigital HD

Beitrag

So, ich riskiere mal von euch gesteinigt zu werden..... Mit meiner Box bin ich super zufrieden! Habe alles was ich wollte gut eingerichtet, alles läuft perfekt. ORF/Austriasat macht jedoch ein einziges Problem. ICE Modul/ Austriasat Abo Bei Sportdigital HD bleibt der Bildschirm schwarz. "Ihr Gerät ist leider nicht vollständig CI+ kompatibel" Und nun kommt's: ab und zu, selten, wird er hell........ nach dem umschalten ist er jedoch wieder auf und davon. Signal ist natürlich da, alle anderen Progr…

• Picons einzeln hinzufügen

kistenfutter - - Picons

Beitrag

hat alles geklappt. Danke. hast auch PN

kistenfutter - - Picons

Beitrag

Vielen Dank an euch. Ihr habt wirklich starke Nerven. es hat alles soweit geklappt.... in der Infobar wird das Logo nun angezeigt. in der Sat liste zwar noch nicht, aber ich werde mal weiter probieren

kistenfutter - - Picons

Beitrag

mir fehlen die einzelnen picons von anderen sat positionen, so z.b. reuters tv, die ich in meinen vavoriten abgespeichert habe. ich hab es nun zwar geschafft, das png. von reuters mit der dazugehörigen kanalrefferenz in den jeweilgen picon ordner hochzuladen. dort ist er dann auch abgespeichert. Danke erst einmal das ich es mit euerer hilfe soweit geschafft habe. ... nur auf der box finde ich es noch nicht dargestellt

kistenfutter - - Picons

Beitrag

...ok....

kistenfutter - - Picons

Beitrag

ich hab das schon alles verstanden soweit, die kanalrefferenz hab ich ja auch. wenn ich aber nun filezilla starte, die box verbinde, den ordner "picons" oder auch den für die satList, wie bekomme ich das nun dort rein? das ist da mein problemchen.... einfach mit rechtsklick eine neue datei erstellen? dann wird man aufgefordert der datei einen namen zu geben, ich hoffe es ist richtig, da dann die kanalrefferenz zu nehmen. dann hab ich aber immer noch nicht das png.Logo drin..... da hängt es dann …

kistenfutter - - Picons

Beitrag

danke

kistenfutter - - Picons

Beitrag

auf der dreambox in der sat liste und der infobar