Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 251.
-
Kabelio CI+ Modul
kistenfutter - - DM920UHD
BeitragDankeschön, ich habe angenommen, das die aktualisierungen über das wöchentliche update laufen...
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragNur eine Frage noch, wie aktualisiere ich Autopin und dreamci+?
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragDie Zuweisung des Kanals war gemacht. Es lief ja auch vorher. Nun hab ich nochmals die bestehende Zuweisung gelöscht, den Kanal neu zugewiesen und dann noch den Provider zugewiesen. Siehe da es läuft plötzlich wieder. Danke an euch alle die helfen wollten und letztlich auch konnten. Hab dann doch was positives dabei auffrischen können. Jetzt weiss ich wieder wie man eine logfile postet. Problem gelöst. Dankeschön
-
Kabelio CI+ Modul
Beitragaber er ist zugewiesen.... ok ich muss dem mal auf die spur gehen
-
Kabelio CI+ Modul
Beitragso?
-
Kabelio CI+ Modul
Beitragso nun hab ich tatsächlich geschafft
-
Kabelio CI+ Modul
Beitragwie komm ich an das dreamci+logfile ? Es gibt ja keinen crash log....
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragHi Mausi, danke für die Antwort. Das hab ich alles schon gemacht. ... da stand was von warte auf mmi....
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragHallo an alle. Ich nutze das KabelioModul. Läuft auch alles perfekt. Nur seit vorgestern geht einzig und allein Kabelio 3+ nicht mehr auf. Alle !!! anderen Sender laufen ohne Probleme hat jemand nen tip was da sein kann? 920UHD,Newnigma2, dreamci+ und autopin
-
Zitat von telecomic: „gibt es mit Chaturbate derzeit ein Problem.. wenn ich das über das MP aufrufe bekomme ich auf der DM920 nur mehr die Zahnräder und muss die Box komplett ausschalten um wieder zugriff zu bekommen. Nicht mal mehr ein restart von enigma2 wird ausgeführt. crashlog Datei ist leer... “ selbes problem bei mir nach dem letzten Update
-
ci modul
Beitragguten morgen, sagt mal, kann man und wenn wie, an der db920 mit NN2 ein manuelles update für die software vom ci+ modul machen?
-
Ich wollte mal anfragen, ob es mit den wöchentlichen Updates auch Treiberupdates für die Box gibt. Speziel hab ich folgendes beobachtet. Auf der Satposition 51,5° Ost speziell nur das Fotelka Paket auf der Frequenz 11230 H und 11290 H , jeweils mit SR 45000 ,8PSK und 8/9 findet der Blindescan beide Frequenzen, beim einlesen der Sender jedoch passiert nichts. Ich kann beschwören, das ich das Paket Anfang des Jahres (ich denke so im März oder April ) in der Senderliste hatte. Irgendwie scheint die…
-
Crash nach ewiger Zeit mal wieder
BeitragJetzt läuft alles ohne Absturz, nur gestern abend halt 2 mal hinter einander...