Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 251.
-
Crash nach ewiger Zeit mal wieder
kistenfutter - - DM920UHD
BeitragGestern Abend hatte ich nach sage und schreibe 13 Monaten das ertse mal einen Crash / green screen. Hab auf Sky News umgeschaltet und da war er. Nach Neustart das ganze dann noch mal. Kann mal jemand drüber schauen was da die Ursache war / oder noch ist. Danke
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragDa hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... Entschuldigung ! Du hast natürlich föllig recht. Es sind natürlich die Tuner, nur ohne Modul wirds ja erst recht nichts. Das Modul soll ohne Karte funktionieren.
-
Kabelio CI+ Modul
BeitragSo, moin. Jetzt stell ich das Thema mal on. Ab 15. Oktober soll in der Schweiz das neue Kabelio Paket an den Start gehen. Ein Modul (CI+) ist bereits bestellbar. Wird es mit dreamboxen möglich sein dieses Paket mittels dem Modul zu empfangen?
-
Moin an alle, in anderen Sat Foren wird schon diskutiert darüber, aber ob es wirklich an Linux liegt ist nicht sicher. Deshalb hier mal die Frage an die Experten mit der Bitte das mal zu prüfen. Es geht um die Sender "L-TV" auf Astra 19,2 Ost und neuerdings auch "MyTVplus" auf Hotbird 13° Ost. Seit dem letzten Update ist auch letzterer nur noch mit Schwarzbild und Ton zu empfangen. Keine Ahnung ob es wirklich damit zu tuen hat. Das mal zu überprüfen wäre sehr nett. Laut Senderaussagen läuft alle…
-
Kartennummer und Ablauf
BeitragHey an alle, sagt mal, ich hab meine neue ORF Karte in Betrieb genommen und wollt nun an der 920 nachsehen wo ich die Kartennummerund das Ablaufdatum ansehen kann, evtl auch im oscam. Kann mir da mal jemand sagen wie ich das anstelle?
-
eotv stream
BeitragWeiss schon jemand wann man mit der Behebung dieser Problematik rechnen kann?