Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.
-
eotv stream
kistenfutter - - DM920UHD
Beitragmoin an euch alle, ich hab da mal eine frage an euch die ihr euch mit soetwas auskennt... habe seit ewigkeit eotv als stream in der programmliste und das funktionierte auch immer bestens. h**ps://5856e1a25f71a.streamlock.net/easycast9-live/_definst_/mp4:livestreamhd5/playlist.m3u8 seit ein paar tagen, nach einem update, kommt jedoch nur noch die meldung "unbekannter medientyp" im dvb viewer funktioniert er jedoch weiterhin. woran liegt das?
-
HBBTV 2.0.1
kistenfutter - - Plugins
Beitragjetzt müsste das noch auf der 920 laufen das wäre sehr schön
-
[gelöst] Aktuelle Treiber
Beitragok. danke. das wollte ich nur wissen, also auch immer dann, wenn ich das wöchentliche update ausführe wenn ich die box starte?
-
[gelöst] Aktuelle Treiber
BeitragGuten Morgen, biite nicht gleich schlagen wenn die frage hier nicht passt, aber wie bekommt meine 920 eigentlich aktuelle Treiberdaten?
-
Welche Dreambox kaufen?
BeitragKann jemand sagen, wann die 920 evtl ein update auf 2.6 erhalten wird?
-
HBBTV 2.0.1
kistenfutter - - Plugins
BeitragHat dream sich schon geäußert ob die 2.0 demnächst kommt? Würde dadurch auch HBBTV bei der BBC auf 28,2° laufen?
-
Keine Tonspur bei UHD IPTV Stream
Beitragalso im dvb viewer läuft der .....
-
Keine Tonspur bei UHD IPTV Stream
BeitragWoran kann es liegen, das untere Stream von FoxNews, (im DVB Viewer eingebaut, und dort funktioniert er....) mit der Dreambox jedoch nicht läuft. Dort der Hinweis: unbekannter Medientyp h**p://fnctve-i.akamaihd.net/hls/live/200669/fnctve/HD.m3u8
-
HBBTV 2.0.1
kistenfutter - - Plugins
BeitragDas wäre eine super Sache wenn das auch verwirklicht werden könnte.
-
Zitat von dhwz: „Ja klaro wenn du mich in 2 Wochen nochmal erinnerst, schau ich ob die Streams auch abspielbar sind, dann kann ich es einbauen. “ guten morgen, .... also dann will ich mal erinnern und nett fragen ob da was möglich ist. ... und wenn die tele5 mediathek irgendwie auch gehen würde wäre das sehr schön. vielen dank schon mal im vorraus
-
Avira VPN
BeitragHallo, entschuldigt meine Frage, kann man das Avira VPN auf der DM920 nutzen?
-
[gelöst] Update heute
Beitragja, war die oscam. danke