Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 251.
-
[gelöst] Update heute
kistenfutter - - DM920UHD
Beitrag@hmich sagst du mir mal was ich bei telnet eingeben soll
-
[gelöst] Update heute
Beitragja scheinbar. ging grad durch. aber nach dem neustart der gui waren noch 2 updates verfügbar, die ins error liefen... hm... kann es auch an einer anderen oscam liegen die ich nutze oder den tokenbasierten einstellungen im webinterface?
-
[gelöst] Update heute
Beitragmoin, gibt es gerade Probleme mit dem Update? Bekomme die Medung das es fehlgeschlagen ist
-
Probleme bei der USALS Steuerung
BeitragHallo, gestern hab ich folgendes Problem bekommen: Ich nutze die 920 an einer Motorbetriebenen Anlage. Die Konfiguration zum betrieb der Anlage ist korrekt eingestellt, Länengrad und Breitengrad ist unverändert. Sowohl Astra als auch Hotbird kann ich ansteuern, auch der Wechsel in die benachbarten Positionen 9°, 10° sind möglich. Aber schalte ich z.B. auf 15° oder 22° West, findet die Anlage urplötzlich kein Signal mehr und es kommt die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Wohlgemerkt, bis gestern gi…
-
Manuell PMT ergänzen
BeitragMeine Frage bezieht sich auf den BBC Transponder auf 27,5° West. Der transponder wird beim Blindscan gelockt, die Sender gefunden, was wegen der Verschlüsselung fehlt, sind jedoch die Video, Audio und PMT Daten. Mit Dreamboxedit können Video und Audio manuell ergänzt werden, nicht jedoch die PMT. Kann man das selbst irgendwie ergänzen? Wenn ja, wie? Mir geht es dabei nur um das Verständnis dafür warum es bei anderen Receivern, auch Billig Varianten, eingelesen wird, bei einem HighEnd Gerät wie d…
-
lamedb
BeitragHallo analle, in welchem ordner finde ich die lamedb? Kann man dort Änderungen oder Ergänzungen vornehmen? Danke
-
BBC 27,5W
BeitragHallo, empfängt wer die BBC auf 27,5 und kann mir mal ein paar fragen beantworten?
-
das hat nicht geklappt. Hab schnell mal den Samsung TV aktiviert und mit Modul was noch rumlag, ging es in 5 sec
-
Valid to: 2019-09-26 Expire Date: 2019-08-01
-
Zitat von Mausi: „Ich würde mal sagen so zwischen : sofort und max. 1 Stunde. Evtl. wird bei dir ja noch etwas geblockt ? Welche Karte ? Welches Softcam ? Welche configs ? .... “ Also ich hab Oscam, HD+ läuft morgen ab. Ich kann halt im WebInterf. noch nicht sehen das sie verlängert wurde
-
Danke Joey, hab ich mal gemacht. Aber es wird doch bei der 920UHD mit Oscam keine Probleme geben oder?
-
Habe heute meine HD+ Karte verlängert und seit 1,5 Stunden ist noch nicht zu erkennen ob es mit der Verlängerung geklappt hat. Habt ihr da Erfahrungswerte?
-
Bootvideo`s für OE2.5
kistenfutter - - Plugins
BeitragZitat von Hilfsbereit: „dpkg -i /tmp/*.deb. “ vielen Dank, hat alles geklappt
-
Bootvideo`s für OE2.5
kistenfutter - - Plugins
Beitragwas hab ich denn da nun falsch gemacht? also, ich hab aus dem ersten post die datei deb. gedownloadet und aus dem ordner "downloads" mittels filezilla in temp kopiert. 1.Frage, wenn sie dann unter temp liegt, muss ich dann die berechtigungen setzen? 2. Frage, im Paketmanager finde ich das plugin unter "drembox" aber da schon mit grünem punkt davor. soll ich da aktualisieren?
-
Bootvideo`s für OE2.5
kistenfutter - - Plugins
Beitraghey, unter /usr/share finde ich momentan nur dreembox-bootlogo ist das richtig?