Hallo an alle, habe mal wieder etwas Zeit, mich mit der dreambox zu beschäftigen und die deb. nach tmp kopiert mit filezilla. Im Paketmanager der box wird nun unter dem Menüpunkt "dreambox" auch das enigma2-plugin "bootvideo" aufgeführt (mit grünem punkt davor) Ist es richtig, das nun noch keine bootvideos "vorinstalliert" sind und als nächster Schritt unter Filezilla ein Ordner angelegt werden muss unter "/data/ und ich dann dort ein bootvideo meiner Wahl hinkopiere? Vielen Dank für die Antwort…
@dhwz ganz ganz lieb gefragt.... Sporttotal hat seine Website nun erneuert und verbessert..... vllt. findest du ja doch noch mal etwas zeit wenn schlechtes wetter kommt
Ist es eigentlich, oder besser gefragt, wie ist es möglich innerhalb der WLan-Netzes auf die Box zuzugreifen und einen Satsuchlauf durchzuführen? Frage, weil ich mich am Tage im Untergeschoß aufhalte und arbeite und die Dream sich im 3.OG befindet
Entschuldigt bitte das ich hier wahrscheinlich falsch bin..... Ich hab vergessen wie man das Ablaufdatum für die HD+ Karte abrufen kann. Kann mir jemand mal einen Tip geben? .... und 2. Frage, wird in der 920 mit Oscam die Karte dann auch nach neuem Guthabenkauf automatisch verlängert? Vielen Dank
Wo findet man eine Anleitung, wie man die feedadresse ändern kann? ... Auch für die Zukunft ja interessant...Also das was ich als letztes gesichert habe? Einfach über dbackup? Da steht bei mir zur auswahl: dreambox-image-deb-dm920-2019052213433.tar.gz Ist das richtig? Oder BackupCatalog_V0. 7_20190522134301.tar.gz
sagt mal, funktioniert im MediaPortal "Sport Total" nicht richtig? Werden zwar alle Partien gelistet aber starten kann man die angestzten Begegnungen nicht... oder?
Moin an alle, gibt es eine Möglichkeit ein Plugin für die Dreambox zu nutzen, welches es ermöglicht RSS Feeds z.B. von Lyngsat, Kingofsat, infosat oder digitalfernsehen.de per Fernbedienung auf den Bildschirm zu bringen? Danke euch