Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 251.
-
Brauche zum Verständnis noch mal ganz kurz eine Info. Ich mache mit meiner Box wöchentlich (meist Sonntags) das Update. Da ich nun auch das MediaPortal drauf habe und dieses ebenfalls Updates macht (zumindest hab ich das ein mal gehabt), meine Frage: Update mit der Box als sozusagen al in one - Update machen, oder erst das MP Update allein und dann das Boxupdate? Oder wie macht Ihr das, was empehlt ihr?
-
Guten Morgen, ...so, heute möchte ich mir nun endlich auch das MP (full version mit GZ) auf meine DM920 bringen. Habe NN2 drauf. aber bin jetzt etwas verwirrt welche version ich nun nehmen muss damit es bei mir läuft. Hat mal jemand den richtigen link für mich den ich nehmen muss? Danke an euch schon mal
-
IPTV auf der 920UHD
kistenfutter - - Plugins
BeitragZitat von Joey: „Zitat: „Wie installiere ich das Plugin MediaPortal MediaPortal und die Usererweiterung (mpgz-Plugin) werden per Konsole installiert. Dazu am PC auf diese (klick mich) Seite gehen, die gewünschte Installationszeile in die Zwischenablage kopieren, zur Dreambox mit Telnet oder SSH zur Konsole verbinden, die Zeile aus der Zwischenablage einfügen und mit der Enter-Taste ausführen. “ mpgz=MediaPortal Grauzone=Usererweiterung “ ... wo muss man die Instalationszeile einfügen, wenn man m…
-
39° Ost
Beitragwie mache ich einen bugreport ?
-
39° Ost
BeitragZitat von DM-Foxy: „Hmm... Interessant! Habe heute noch mal auf den Sender umegschaltet und siehe da: Die gleichen Bildfehler wie bei euch! Gestern funktionierte es aber noch problemlos auf der 520. “ @DM-Foxy kannst du Ghost einen Bugreport zukommen lassen, ich komm die nächsten 10 Tage nicht dazu da ich nicht zu Hause bin. hab dort den Thread schon eröffnet @ Zitat von dreamer-flt: „Ghost einen Bugreport zukommen lassen. Wenn er das nachvollziehen und Zeit freischaufeln kann sowie die Hardware…
-
39° Ost
Beitragwie kann man das beheben? scheint ein "Dream-Interner-Fehler"zu sein
-
39° Ost
Beitragso siehts mit der 920 auch bei mir aus... aber nur auf dem Sender
-
39° Ost
Beitragsuper, danke
-
bekomme keine camds in der DM 920UHD
kistenfutter - - DM920UHD
Beitrag... ja karten werden erkannt, hd+ läuft weiter über gbox? mit oscam geht hd+ nicht, .... wie kann ich mit oscam dann evtl an afn oder espn auf 15°W ran?