Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 312.

• Zitat von root1980: „Aha, nur wegen Oscam nutzt du NN. Im GP gibts doch auch Oscam Modern, wenn man den Camfeed installiert hat. NN hat noch viel mehr Gutes, sowie jedes Image irgendwas Besonderes hat, das man liebt. Deswegen ist die Wahl so schwer. “ ich denke mal du mein meine post ...weiß ich, ich hab ja wegen oscam gemini benutz zur überbrückung ausserdem benutz ich mit vorliebe den metrix-skin von arki, welcher auf gemini nicht 100% funktioniert ich will das thema hier aber nicht weiter ver…

• hallo alle hier mein feedback habe die 920 mit trippletuner gekauft und zusätzlich noch ein kabel twin-tuner eingebaut konfiguration mit 920 nn2-image läuft problemlos alle tuner werden erkannt und funktionieren auch mit mehreren aufnahmen ohne fehler auch reader und slot laufen ohne probleme hatte zur überbrückung gemini drauf bis zum eintreffen vom nn2-image (wegen oscam) und bin jetzt ehrlich gesagt froh das dass nn2 jetzt da ist und gleich so wunderbau läuft gemini ist zwar ganz ok aber nn2 …

• Offizielle Meldung zur DM920UHD

pl3Xy - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von arki: „Was ist der unterschied zwischen zB, google benutzen oder nicht nutzern ? “ - google antworten sind unpersönlich-pauschal, und daher meistens "der frage bezüglich" nur unzureichend erklärt - NN2-forum antworten sind hingegen - persönlich, spezifisch und wohl auch der grund dafür warum es dieses schöne forum gibt!

• Update 03.12.17 - UNITYMEDIA (Change Day) alle Picongrößen viel Spaß! LG pl3Xy

• Umstieg von 7080HD auf 920 UHD

pl3Xy - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von s0larian: „Gibt es eigentlich schon einen FBC Kabeltuner oder weiß man wann der kommt? “ ist noch kein datum bekannt vermutlich aber erst im 1Q 2018

• danke trullaelse und Carlo75 am wochenende werde ich das "update" machen und am 4 bzw 5. dezember soll es wohl auch ein change-day von vodafone geben LG

• LCD Picons

pl3Xy - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Joey: „i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=162464 “ oled picons gibt es übrigens auch im nn2 forum Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV allerdings sind die lcd-picons für astra noch nicht ganz fertig ich bin aber am ball LG pl3Xy

• Update 25.11.17 ASTRA Picons 220px "kleine Änderungen" LG pl3Xy

• ohne "standort" wird dir keiner geziehlt helfen können ausserdem wäre es auch von vorteil wenn du noch sagst welches vf-paket du hast macht ja keinen sinn wenn du dann in der senderliste viele verschlüsselte sender drin hast, die du dann nicht sehen kannst ich könnte dir eine vf-senderliste vom norddeutschen raum (vf-premium+hd) geben

• hey Richi207 ist deine zip in ordnung? weil ich krieg sie nicht entpackt

• DB900 an TV oder Monitor?

pl3Xy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

wichtig ist ja auch ob so ein reiner monitor genug hdmi anschlüsse hat und wenn, ob die überhaupt hmdi-cec fähig sind mit der idee ansich habe ich aber auch schon gespielt

• hab die neue um-liste (ab 28.) mal durchgeschaut also ganz neue sender hab ich da nicht gefunden, aber ein paar programme die von sd auf hd wechseln wie zb motorvision

• Skin mit Kanaliste und Sendevorschau

pl3Xy - - Skins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „aber auf einer aktuellen Box, nicht auf seiner 800se “ ach du schreck, das hab ich überlesen

• Skin mit Kanaliste und Sendevorschau

pl3Xy - - Skins

Beitrag

mini-tv geht auch mit dem metrix-skin von arki man muss nur ein anderen "style" im metrix wählen kleiner nachteil ist nur, das die liste dann nicht mehr ganz so lang ist wie ohne mini-tv

• Fehlermeldung beim zip hochladen

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Teddy: „Den Fehler bekomme ich auch. Wenn die Datei größer als 8mb ist, kommt der Fehler "Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig." “ hi meine "picon-zips" (9 dl-pakete) kann/konnte ich jetzt alle hochladen allerdings NUR einzeln! wenn ich alle 9 pakete auf einmal (mehrfachauswahl) hochladen will, kommt immer noch die fehlermeldung laut "zitat" von Teddy LG pl3Xy

• Update 21.11.17 - UNITYMEDIA und WILHELMTEL Danke nochmal für die "lamedb´s" LG pl3Xy

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

danke hilfsbereit also das hochladen (grüner balken) läuft bis zum ende durch erst danach kommt die fehlermeldung (siehe bild) scheint wohl irgendwas beim verarbeiten der datei nicht zu klappen meine dateien sind zwar recht groß, haben aber keine 10 mb LG pl3Xy

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Wenn ich hier im Forum meine Picons-Sammlung als Dateianhang (zip) hochladen will, kommt immer eine Fehlermeldung (unerwarteter Fehler) Bilder (png) als Anhang hochladen funktioniert

• BIG UPDATE 19.11. Hallo Über 1600 Picons sind jetzt verfügbar und auch ASTRA 19,2 ist jetzt mit dabei!! Damit alles auf Stand "November" ist, benötige ich aber noch eine aktuelle "lamedb" von UNITYMEDIA und UPC-Schweiz. Danke für eure Mithilfe love.png LG pl3Xy

• Hallo an alle! smile.gif Eine gute Nachricht für alle "SAT" gucker wink.gif Ich werde demnächst meine "weißen" Picons auch komplett für ASTRA anbieten! (Anfangs nur 19,2) cool.gif Die gebräuchlichen 220px Picons sind so gut wie fertig und die nächsten Tage hier als DL verfügbar! Die 100px Skin und die Display-Picons werden dann "step by step" folgen LG pl3Xy