Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 312.

• Wir sind wieder zurück

pl3Xy - - Wichtige News

Beitrag

juhuuu und danke an alle fleißigen helfer! würde gern noch ein 2tes mal spenden aber ich muß leider erst meine dicke autoreparatur rechnung abwarten hoffen wir mal das beste LG pl3Xy

• Unwörter hier im Forum

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LoUiS: „Zitat von pl3Xy: „viel schlimmer finde ich diese ganzen abkürzungen die hier (meistens von sehr versierten dreamern) sehr oft benutzt werden, “ Das verwenden von diesen Abkuerzungen hat also einen Lerneffekt auf Dich. Sachen die Du dir selbst erarbeitet hast vergisst Du dann auch nicht so schnell. “ das ist kein grund, "lernen" kann ich das genauso wenn es ausgeschrieben ist ich denke eher das es falulheit ist, es nicht auszuschreiben, aber das liegt halt in der natur des mensc…

• Unwörter hier im Forum

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm worte wie "geupdated" zu verwenden andere worte wie "einzigst" oder das "dass" problem haben aber kaum was mit englisch zu tun aber stören tut mich das alles nicht und ja, es gibt auch foren wo sogar gemeckert wird wenn einer wie ich z.b. nur mit kleinbuchstaben schreibt ich denke es gibt schlimmeres, solange man es gut lesen und verstehen kann viel schlimmer finde ich z.b. diese ganzen abkürzungen die hier (meistens von sehr versierten dreamern) oft …

• autopin & ci-plus phänomen nach image update

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hmm das ist seltsam, weil ich mich sehr gut daran erinnere wie ich das erste mal die g09 per oscam in betrieb genommen habe, und mir gleich der js-pin um die ohren flog beim umschalten, danach hatte ich ci+ und jugenschutz plugs installiert und dann funktioniere das im zweiten anlauf muss denn per oscam der js-pin in meiner cfg sein? weil den hab ich dort nicht drin, oder kann man den in der cfg direkt ausschalten? ein bisschen rätzelhaft ist das ja alles aber hauptsache ist ja das es funzt! edi…

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hi ja die steckt im smartcard slot mit oscam bei der ersten inbetriebnahme von meiner noch gar nicht so alten g09 musste ich autopin und ci+ installieren, weil sonst immer der js-pin abgerfragt wurde, bzw. die bilder anfangs gar nicht hell wurden mangels ci+ unterstützung aber deine aussage... "autopin und dreamciplus sind vorinstalliert. und wenn du beim image neuflashen nicht den haken rausgemacht hast, wird auch die "settings" datei vom alten image behalten, wo dann deine ganzen einstellungen…

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hi all ich verwende seit langem die 900 mit g09 von vodafone mit premium und hd-paket inkl. ci-plus + autopin plugin, alles ohne probleme! vor einiger zeit gab es ein großes update (mit neuer oscam version) für die 900, welches bei mir nicht auf anhieb funktionierte da ich eh nur sehr wenige plugins installiert hab, hab ich mich daher für ein new install via aktuellem NN2 image entschieden gesagt - getan, image komplett neu installiert inkl. meiner handvoll plugins die ich verwende, und alles lä…

• DM920 UHD ab September

pl3Xy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

danke arki find solche neuerungen echt spannend, auch wenn ich mit dem fbc tuner leider noch nichts anfangen kann, weil ich ja kein "sat" habe aber ich habe ja hoffnung das es auch bald ein fbc für kabel gibt villeicht kommt der kabel tuner ja zeitgleich mit der 920, dann kann ich mich mit dem kauf bestimmt nicht zurückhlaten kinder ähh... männer wie wir, brauchen halt ab und an auch wieder neues spielzeug LG pl3Xy

• DM920 UHD ab September

pl3Xy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hat schon jemand den neuen fbc twin tuner für die 900 gekauft bzw schon getestet?? erste erfahrungen würden mich sehr interessieren, bin neugierig ob das ding gut funzt! der preis ist jedenfalls ok! hm-sat-shop.de/detail/index/sArticle/3516/sCategory/181 LG pl3Xy

• UPDATE 03.09. SCHWEIZ und VODAFONE Update mit über 770 Picons, für das LCD-Format 132x46 px und das Skin Format 100x60 px / 220x132 px, inkl. Frequenzen inkl. neuen Logos von n-tv, Nitro, SuperRTL, SYFY, rbb, Teleclub Zoom und einigen anderen. Wer mir weiterhin helfen möchte... Ich benötige noch eine neue bzw. aktuelle Frequenzliste (lamedb) von UnityMedia Danke! PS: detutti, danke für dein lob! LG pl3Xy

• hi detutti ok, danke! werd ich "die tage" erledigen LG pl3Xy

• Endlich mal Tag und Danke sagen..:-)

pl3Xy - - Vorstellung

Beitrag

ja dann mal herzlich willkommen "tvout" ich komme auch aus der dbox generation habe zu dem damaligen zeitpunkt bis jahre lang danach aber noch andere interessen gehabt du bist treu geblieben das zählt weiterhin viel spaß! LG pl3Xy

• Zitat von testsoft: „Das geht doch problemlos ohne Dreambox vom Handy direkt auf den TV . chip.de/artikel/Handy-mit-TV-v…-Chromecast_70023911.html computerbild.de/fotos/avf-Tipp…hone-Tablet-11063977.html u.s.w , u.s.w................ “ hab mal recherchiert bzgl des chromecast das teil kostet ja fast 80 okken!! man man man, mein geldbeutel blutet schon

• Zitat von pelzi: „dieses TV+ ist bei meinem UHD Samsung auch dabei scheint also immer so zu sein “ welches serienmodell hast du denn ? ah, du hast schon ein UHD, also relativ neu bei meinem samsung tv (serie F) ist es definitiv NICHT dabei und auch nicht nachträglich installierbar

• hi arki ja hab ich, aber nix zu machen, ich hab mich leider verschätzt die baumkrone ist komplett im weg! es gibt noch eine möglichkeit bei mir am schlafzimmerfenster, aber da hab ich immo keine lust zu diese "testerei" schlaucht ganz schön, frist viel zeit und geld, auch wenn man nicht glauben mag ich hab mir jetzt vorab erstmal ein stream abo geholt (tv.de) allderdings ist das auch nicht das gelbe vom ei (siehe auch meinen thread > Plugin um Android Apps auf Dreambox zu installieren bzw. die I…

• ja kann ich hab ein abo bei TV.de, dort ist empfang per handy/tablet und auch per web(browser) möglich, für mich wichtiger tv-sender "motorvision" (bin ein absoluter nascar racing fan (geworden) bei tv.de kann man das bild spiegeln wenn man das tablet per hdmi am fernseher angeschlossen hat z.Z. hab ich das auch so eingerichtet aber ich dachte eben das es eine elegantere lösung per dreambox gibt blöd ist zb. das man die lautstärke dann nur über tablet regeln kann ausserdem wird das tablet (vom b…

• hmm, leuchtet irgendwie ein, gibt es denn eine möglichkeit sowas von pc web(browser) accound auf dream umzuleiten? das wär mir lieber als von handy/tablet

• hi testsoft danke für die schnelle antwort aber die lösungen sind für mich eher notlösungen 1. ich möchte mir nicht erst eine chromecast kaufen müssen 2. ich möchte auch nicht erst jedesmal erst den stream bzw. accound in handy/tablet starten müssen damit ich das bild auf dem tv seh sicher kann ich das so machen wenn es gar keine andere lösungen gibt am liebsten wär mir eine lösung per dreambox, wo ich den android accound hinterlegen kann und das per fernbedienung schalte LG pl3Xy

• hi all ich möchte gern meine pay tv inhalte die ich über android (tablet/handy) oder auch per web(browser) empfange auf meine wohnzimmer tv (dreambox) umleiten die sache sollte dauerhaft eingerichtet werden können ohne erst zig sachen wo zu aktivieren gibt es also eine möglichkeit android tv apps direkt auf der dreambox zu installieren bzw einzurichten? vielleicht per dm-plugin oder ist das evtl. sogar mit dem mediaportal möglich? PS: meine versuche bzgl. sat-empfang haben sich leider zerschlage…

• Zitat von Paul1: „hy, nein bin bei KD- Vodafone ,das mit tv plus soll ein neuer Dienst von Samsung sein,musste mal bei Google eingeben,habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob das live ist oder Mediathek weiß ich noch nicht ,habe es noch nicht getestet. Gruss Paul1 “ Scheint aber nur nit ganz ganz neuen samsung tv geräten zu gehen (ab serie K)

• 10 Years Newnigma.to

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf die nächsten 10 Jahre! LG pl3Xy